Einbau Radio in Celica T20

Diskutiere Einbau Radio in Celica T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in meine Celica ein anderes Radio einbauen. Das Radio ist ja hinten am Gehäuse nochmals verschraubt. Jetzt hab ich keine Ahnung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich will in meine Celica ein anderes Radio einbauen. Das Radio ist ja hinten am Gehäuse nochmals verschraubt. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich am besten an die Schraube ran komme. Was montiert man da an der T20 am besten ab. Hat vieleicht jemand eine Zeichnung oder so, wo man erkennen kann wo die ganzen Schrauben und Klammern so sind die man dafür weg machen muß, damit man die Kunststoffteile weg bekommt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten schraubst Du den Mitteltunnel ab. Das sind glaube ich ein paar Schrauben links und rechts und 2 hinten im dem Fach wenn Du den Deckel aufmachst.

    die Abdeckung der Mittelkonsole ist soweit ich mich erinnnere nur gesteckt. Einfach unten bei dem kleinen Fach mit der ganzen Hand reinfassen und sanft ziehen.

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Gruss<br />Dirk
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, da sind noch 2 Schrauben. Zih erst die Schaltkulisse heraus und dann siehst du unten (Mittelkonsolenteil) die Schrauben. Die weg und <br />dann Ziehen. :D
     
  5. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @GTFOUR

    H U D ab :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    - schaltknauf abmachen

    - abdeckung d. schaltung entfernen, an den seiten (pfeile) vorsichtig raushebeln - ist nur gesteckt! zum abnehmen müssen dann noch zwei stecker/kabel am zigarettenanzünder abgezogen werden.

    - an unterkante d. oberen panels müssen zwei schrauben gelöst werden, dann kann man es komplett raushebeln (pfeile!). oben hängt es dann noch am stecker für warnblinkschalter und uhr, kann man aber dranlassen und alles rumgedreht oben aufs armaturenbrett ablegen!

    - radio kann nun ausgebaut werden. es sollte mit vier schrauben von vorne ins armaturenbrett montiert sein. am radio selbst sind dann noch zwei montagebleche!

    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde es dann mal ausprobieren. Mal schauen ob ich's hinbekomme.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Super Anleitung! 8o

    Sag mal, hast du deine Celi nich tiefergelegt?
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @speedy

    der gt war nicht tiefergelegt. wenn ich ihn noch hätte, wäre das aber die nächste maßnahme gewesen ;)

    dabei fällt mir ein, dass ich mal meine celi-seite updaten sollte! schaunwermal...
     
Thema: Einbau Radio in Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t20 schiebedach einbauen

    ,
  2. celica t20 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio in Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...