Einbau Radio in Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 08.06.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich will in meine Celica ein anderes Radio einbauen. Das Radio ist ja hinten am Gehäuse nochmals verschraubt. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich am besten an die Schraube ran komme. Was montiert man da an der T20 am besten ab. Hat vieleicht jemand eine Zeichnung oder so, wo man erkennen kann wo die ganzen Schrauben und Klammern so sind die man dafür weg machen muß, damit man die Kunststoffteile weg bekommt?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten schraubst Du den Mitteltunnel ab. Das sind glaube ich ein paar Schrauben links und rechts und 2 hinten im dem Fach wenn Du den Deckel aufmachst.

    die Abdeckung der Mittelkonsole ist soweit ich mich erinnnere nur gesteckt. Einfach unten bei dem kleinen Fach mit der ganzen Hand reinfassen und sanft ziehen.

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Gruss<br />Dirk
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, da sind noch 2 Schrauben. Zih erst die Schaltkulisse heraus und dann siehst du unten (Mittelkonsolenteil) die Schrauben. Die weg und <br />dann Ziehen. :D
     
  5. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @GTFOUR

    H U D ab :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    - schaltknauf abmachen

    - abdeckung d. schaltung entfernen, an den seiten (pfeile) vorsichtig raushebeln - ist nur gesteckt! zum abnehmen müssen dann noch zwei stecker/kabel am zigarettenanzünder abgezogen werden.

    - an unterkante d. oberen panels müssen zwei schrauben gelöst werden, dann kann man es komplett raushebeln (pfeile!). oben hängt es dann noch am stecker für warnblinkschalter und uhr, kann man aber dranlassen und alles rumgedreht oben aufs armaturenbrett ablegen!

    - radio kann nun ausgebaut werden. es sollte mit vier schrauben von vorne ins armaturenbrett montiert sein. am radio selbst sind dann noch zwei montagebleche!

    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde es dann mal ausprobieren. Mal schauen ob ich's hinbekomme.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Super Anleitung! 8o

    Sag mal, hast du deine Celi nich tiefergelegt?
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @speedy

    der gt war nicht tiefergelegt. wenn ich ihn noch hätte, wäre das aber die nächste maßnahme gewesen ;)

    dabei fällt mir ein, dass ich mal meine celi-seite updaten sollte! schaunwermal...
     
Thema: Einbau Radio in Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t20 schiebedach einbauen

    ,
  2. celica t20 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio in Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...