Einbau Radio in Celica T20

Diskutiere Einbau Radio in Celica T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in meine Celica ein anderes Radio einbauen. Das Radio ist ja hinten am Gehäuse nochmals verschraubt. Jetzt hab ich keine Ahnung...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich will in meine Celica ein anderes Radio einbauen. Das Radio ist ja hinten am Gehäuse nochmals verschraubt. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich am besten an die Schraube ran komme. Was montiert man da an der T20 am besten ab. Hat vieleicht jemand eine Zeichnung oder so, wo man erkennen kann wo die ganzen Schrauben und Klammern so sind die man dafür weg machen muß, damit man die Kunststoffteile weg bekommt?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Am einfachsten schraubst Du den Mitteltunnel ab. Das sind glaube ich ein paar Schrauben links und rechts und 2 hinten im dem Fach wenn Du den Deckel aufmachst.

die Abdeckung der Mittelkonsole ist soweit ich mich erinnnere nur gesteckt. Einfach unten bei dem kleinen Fach mit der ganzen Hand reinfassen und sanft ziehen.

Ist eigentlich ganz einfach.

Gruss<br />Dirk

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, da sind noch 2 Schrauben. Zih erst die Schaltkulisse heraus und dann siehst du unten (Mittelkonsolenteil) die Schrauben. Die weg und <br />dann Ziehen. :D

5. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

@GTFOUR

H U D ab :D

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

- schaltknauf abmachen

- abdeckung d. schaltung entfernen, an den seiten (pfeile) vorsichtig raushebeln - ist nur gesteckt! zum abnehmen müssen dann noch zwei stecker/kabel am zigarettenanzünder abgezogen werden.

- an unterkante d. oberen panels müssen zwei schrauben gelöst werden, dann kann man es komplett raushebeln (pfeile!). oben hängt es dann noch am stecker für warnblinkschalter und uhr, kann man aber dranlassen und alles rumgedreht oben aufs armaturenbrett ablegen!

- radio kann nun ausgebaut werden. es sollte mit vier schrauben von vorne ins armaturenbrett montiert sein. am radio selbst sind dann noch zwei montagebleche!

7. Gast

Gast Guest

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde es dann mal ausprobieren. Mal schauen ob ich's hinbekomme.

Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Super Anleitung! 8o

Sag mal, hast du deine Celi nich tiefergelegt?

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

@speedy

der gt war nicht tiefergelegt. wenn ich ihn noch hätte, wäre das aber die nächste maßnahme gewesen ;)

dabei fällt mir ein, dass ich mal meine celi-seite updaten sollte! schaunwermal...

Thema: Einbau Radio in Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t20 schiebedach einbauen

,
  2. celica t20 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio in Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...