Einbau Radio corolla E12

Diskutiere Einbau Radio corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute möchte mein Radio Alpine IDA-X305S eibauen,die blende weis ich welche aber mich beschäftig der adapter könnt ihr mir helfen??der adapter...

1. lubo26

lubo26 Guest

Hi Leute
    möchte mein Radio Alpine IDA-X305S eibauen,die blende weis ich welche aber mich beschäftig der adapter könnt ihr mir helfen??der adapter was ich gefunden habe bei amazone glaube ist er nicht, will auch nichts falsches kaufen,ist das irgendwie ein spezieller?? bitte um Rat un ein link wo ich es kaufen kann.danke schon im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Den toyota - iso adapter gibts auch im euronics oder media markt.
    Steht glaub toyota, mitsubishi, mazda - iso drauf.

Vom lenkrad aus kannst das radio aber nichtmehr bedienen.
    Allerdings hab ich mal nen adapter gesehen mit dem man in verbindung mit nem pioneer radio die lenkradtasten weiterverwenden kann.

Mfg max

4. #3 SaxnPaule, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Adapter für Lenkradfernbedienung gibts auch für Alpine. Hab ich selbst verbaut. Gibt aber zwei verschiedene Ausführungen, je nach BJ des Radios.

Radio ISO Adapter hat auch der FTH für rund 10€
    Der Toyota Adapter passt definitiv nicht im Mitsubishi. Zumindest nicht BJ 94. Hab ich bereits getestet.

5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300

Ah wusst ich nicht :) habs auch nur mal gelesen und werd ihn aber auch demnächst brauchen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Radio corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2006 Monitor einbauen

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...