Einbau Radio corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lubo26, 01.02.2015.

  1. lubo26

    lubo26 Guest

    Hi Leute
    möchte mein Radio Alpine IDA-X305S eibauen,die blende weis ich welche aber mich beschäftig der adapter könnt ihr mir helfen??der adapter was ich gefunden habe bei amazone glaube ist er nicht, will auch nichts falsches kaufen,ist das irgendwie ein spezieller?? bitte um Rat un ein link wo ich es kaufen kann.danke schon im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Den toyota - iso adapter gibts auch im euronics oder media markt.
    Steht glaub toyota, mitsubishi, mazda - iso drauf.

    Vom lenkrad aus kannst das radio aber nichtmehr bedienen.
    Allerdings hab ich mal nen adapter gesehen mit dem man in verbindung mit nem pioneer radio die lenkradtasten weiterverwenden kann.

    Mfg max
     
  4. #3 SaxnPaule, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Adapter für Lenkradfernbedienung gibts auch für Alpine. Hab ich selbst verbaut. Gibt aber zwei verschiedene Ausführungen, je nach BJ des Radios.

    Radio ISO Adapter hat auch der FTH für rund 10€
    Der Toyota Adapter passt definitiv nicht im Mitsubishi. Zumindest nicht BJ 94. Hab ich bereits getestet.
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9

    Ah wusst ich nicht :) habs auch nur mal gelesen und werd ihn aber auch demnächst brauchen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Radio corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2006 Monitor einbauen

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...