einbau-radio bei rav4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Muetze, 23.03.2008.

  1. Muetze

    Muetze Guest

    hallo an alle. brauche mal hilfe. versuche bei meinen rav4 bj.2004 ein anderes autoradio ein zu bauen. hab mir ein doppel din radio gekauft und eingebaut aber die orginal abdeckung vom auto ist nicht so ausgeschnitten das das radio
    (der ramen vom radio) mit der abdeckung vom auto übereinstimmt. habe rechts und links vom radio eine zwischen raum.wer hat eine idee? sieht einfach nicht gut aus.
    es grüßt euch muetze.

    würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau-radio bei rav4

Die Seite wird geladen...

einbau-radio bei rav4 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa