einbau-radio bei rav4

Diskutiere einbau-radio bei rav4 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo an alle. brauche mal hilfe. versuche bei meinen rav4 bj.2004 ein anderes autoradio ein zu bauen. hab mir ein doppel din radio gekauft und...

  1. Muetze

    Muetze Guest

    hallo an alle. brauche mal hilfe. versuche bei meinen rav4 bj.2004 ein anderes autoradio ein zu bauen. hab mir ein doppel din radio gekauft und eingebaut aber die orginal abdeckung vom auto ist nicht so ausgeschnitten das das radio
    (der ramen vom radio) mit der abdeckung vom auto übereinstimmt. habe rechts und links vom radio eine zwischen raum.wer hat eine idee? sieht einfach nicht gut aus.
    es grüßt euch muetze.

    würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau-radio bei rav4

Die Seite wird geladen...

einbau-radio bei rav4 - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  4. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...