einbau-radio bei rav4

Diskutiere einbau-radio bei rav4 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo an alle. brauche mal hilfe. versuche bei meinen rav4 bj.2004 ein anderes autoradio ein zu bauen. hab mir ein doppel din radio gekauft und...

1. Muetze

Muetze Guest

hallo an alle. brauche mal hilfe. versuche bei meinen rav4 bj.2004 ein anderes autoradio ein zu bauen. hab mir ein doppel din radio gekauft und eingebaut aber die orginal abdeckung vom auto ist nicht so ausgeschnitten das das radio
    (der ramen vom radio) mit der abdeckung vom auto übereinstimmt. habe rechts und links vom radio eine zwischen raum.wer hat eine idee? sieht einfach nicht gut aus.
    es grüßt euch muetze.

würde mich freuen wenn ihr mir schreibt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau-radio bei rav4

Die Seite wird geladen...

einbau-radio bei rav4 - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  3. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke