Einbau neuer Batterie Motor ruckelt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wilhelm, 25.02.2009.

  1. #1 Wilhelm, 25.02.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach dem EInbau der neuen Batterie tut der motor nicht mehr richtig arbeiten hat ca 150 U/min sogar bis zum ausgehen woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    hat der Motor noch Masse??
     
  4. #3 bogwano19, 22.03.2009
    bogwano19

    bogwano19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ist bei diesem modell bekannt, lass den ca. 20-30 min. laufen und es ist weg.
     
  5. #4 jg-tech, 23.03.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Das Steuergerät muss den Leerlaufsteller und die Motordrehzahlen neu anlernen.
    Nach Batterie abklemmen oder tauschen, Zündung mehrmals einschalten und ca. 15 Sek. anlassen (ohne den Motor zu starten). Dabei wird der Leerlaufsteller adaptiert.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau neuer Batterie Motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

Einbau neuer Batterie Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....