Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS

Diskutiere Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, nun hab ich letzten Samstag auch die besagten Lämpchen von Speedsta bekommen (Eurolite Fusion 9006). Nur das Problem ist: Die einzubauen ist...

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ich letzten Samstag auch die besagten Lämpchen von Speedsta bekommen (Eurolite Fusion 9006).
    Nur das Problem ist: Die einzubauen ist ja scheinbar nicht so einfach (man muss die Radkastenverkleidung abschrauben um von hinten an die Lämpchen ranzukommen).
    Und da ich nicht so der Schrauber bin, hab ich mal in meiner Garage angerufen was der Wechsel so kosten würde.
    Also neben dem Ersatzwagen, der auch wieder etwa 20 Euros kostet, wollten die mir ja tatsächlich 100-120 Euros abknöpfen!!! 8o 8o 8o

    HÄ????????
    Ok, ich verstehs dass das pro Seite ca. ne halbe Stunde Arbeit benötigt, ABER HIER GEHTS UM 2 NEBELLÄMPCHEN!!!

    Also könnte mir jemand Tips bei dieser kleinen "Operation" geben? Denn das Handbuch gibt sich mit Infos etwas bedeckt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .-P1er-., 08.06.2004
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    na ja. ein paar schrauben musst du schon lösen, damit du an die nebler kommst.

    drehe die 3 schrauben unten an der gummilippe raus (kreuzschlitz oder 10er nuss). dann kannst du die platikteile wegklicken. anschließend mit etwas fummelei kannst du die birnchen aus den neblern rausdrehen.

    wenn du frauenarzt-fähigkeiten hast, kommst du vielleicht von oben dran. der kann ja auch den hausflur durch den briefkastenschlitz streichen...
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Vergleich :D
    Danke für den Tip. Aber ich denke, dass ich dann höchstens das Lämpchen fallenlasse :(
    Ich habe aber bis jetzt nur 2 von 3 Schrauben gefunden...
    Die 2 im Radkasten. Ist die 3. nur von unten erreichbar? Habe da so ein Loch gesehen, unten in der Frontlippe. Und wie krieg ich die Abdeckungen über den Schrauben am besten raus?
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So, nach etwas Schrauben-Suchen und rummurksen (Hilfe, mein Auto besteht zu 90% aus Plastik!) hab ichs endlich geschafft, und jetzt leuchten meine Eurolite-Nebellichtlein in die Nacht hinaus! :D
     
  6. #5 .-P1er-., 09.06.2004
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    :D
    prima. wenn du lust hast, kannst du mir mal ein bildchen von den leuchten schicken!
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jo, kann ich mal machen. :]
    Sieht cool aus, wenn jetzt alles im Xenonlook erstrahlt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 09.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *auchbilderhabnewill* :D
     
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, ich mach ja heute Abend Bilder *Speedsta abwehr* :D
     
Thema:

Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...