Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Samael, 07.06.2004.

1. Samael

Samael Mitglied

So, nun hab ich letzten Samstag auch die besagten Lämpchen von Speedsta bekommen (Eurolite Fusion 9006).
    Nur das Problem ist: Die einzubauen ist ja scheinbar nicht so einfach (man muss die Radkastenverkleidung abschrauben um von hinten an die Lämpchen ranzukommen).
    Und da ich nicht so der Schrauber bin, hab ich mal in meiner Garage angerufen was der Wechsel so kosten würde.
    Also neben dem Ersatzwagen, der auch wieder etwa 20 Euros kostet, wollten die mir ja tatsächlich 100-120 Euros abknöpfen!!! 8o 8o 8o

HÄ????????
    Ok, ich verstehs dass das pro Seite ca. ne halbe Stunde Arbeit benötigt, ABER HIER GEHTS UM 2 NEBELLÄMPCHEN!!!

Also könnte mir jemand Tips bei dieser kleinen "Operation" geben? Denn das Handbuch gibt sich mit Infos etwas bedeckt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .-P1er-., 08.06.2004
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    na ja. ein paar schrauben musst du schon lösen, damit du an die nebler kommst.

drehe die 3 schrauben unten an der gummilippe raus (kreuzschlitz oder 10er nuss). dann kannst du die platikteile wegklicken. anschließend mit etwas fummelei kannst du die birnchen aus den neblern rausdrehen.

wenn du frauenarzt-fähigkeiten hast, kommst du vielleicht von oben dran. der kann ja auch den hausflur durch den briefkastenschlitz streichen...

4. Samael

Samael Mitglied

Geiler Vergleich :D
    Danke für den Tip. Aber ich denke, dass ich dann höchstens das Lämpchen fallenlasse :(
    Ich habe aber bis jetzt nur 2 von 3 Schrauben gefunden...
    Die 2 im Radkasten. Ist die 3. nur von unten erreichbar? Habe da so ein Loch gesehen, unten in der Frontlippe. Und wie krieg ich die Abdeckungen über den Schrauben am besten raus?

5. Samael

Samael Mitglied

So, nach etwas Schrauben-Suchen und rummurksen (Hilfe, mein Auto besteht zu 90% aus Plastik!) hab ichs endlich geschafft, und jetzt leuchten meine Eurolite-Nebellichtlein in die Nacht hinaus! :D

6. #5 .-P1er-., 09.06.2004
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    :D
    prima. wenn du lust hast, kannst du mir mal ein bildchen von den leuchten schicken!

7. Samael

Samael Mitglied

Jo, kann ich mal machen. :]
    Sieht cool aus, wenn jetzt alles im Xenonlook erstrahlt ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 09.06.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *auchbilderhabnewill* :D

10. Samael

Samael Mitglied

Jaja, ich mach ja heute Abend Bilder *Speedsta abwehr* :D

Thema:

Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Einbau Nebelscheinwerferlämpchen beim Yaris TS - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...