Einbau MT-350

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 14.12.2002.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hossa!

    Habe gerade ein vorschnelles Weihnachtsgeschenk bekommen, eine Waeco MT-350.

    Da gibbet doch spezifische Kabelpläne für, kann mir da beitte jemand einen zuschicken, wollte das Teil heut noche einbauen. (Auto ist ein E10 Compact, Bj. 97).

    Und wo setz ich am besten den Kasten hin, wo die Kabel lang etc.

    Danke für eure Hilfe!

    [ 14. Dezember 2002: Beitrag editiert von: David ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ok, ich machs doch nimmer heute, seh so langsam nix mehr.

    hab auch schon die waecos angeschrieben, ihr helft mir aber sicherlich schneller.

    persuchfunktion weiss ich nun, wo ich die kabel abgreife, einige kabelfarben hab ich jetzt auch schon.

    ich weiss aber z.b. nicht, wo ZV auf bzw zu an den stecker kommt, das strahl ich nedd.

    wär dankbar für nen detaillierten "dieses kabel an jenes kabel vom stecker"-plan. :D

    merci!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na hätt ich das gewusst. Bin heute durch Kirkel gefahren. Siehe Beitrag im IG Forum :)
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    soso, hast du ahnung davon?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nöö :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    na geil. :D

    ich wüsst aber gern bis morgen was, damit ich das teil morgen da reinsetzen kann.

    @chris: du hast ja nicht zufällig diese teile da über:<br />[​IMG]

    die bräucht ich dann nämlich, damits mit der verkabelung einfacher geht.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die gibt es beim gut sortierten Boschdienst. Nimm aber nicht die gelben, nimm die roten. Die Farben markieren für was für Kabelquerschnitte die sind. Die gelben sind die größten, die blauen kleiner und die roten die kleinsten. Da Toyota sehr dünne Kabel verwendet sind die roten am besten geeignet. Die Stecker für die Abzweigverbinder würd ich auch in rot oder blau nehmen. Kommt drauf an wie dick die Kabel des Fernbedienungssteuergeräts sind.

    mfg Eric
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles klar!

    aber leider weiss ich immer noch nedd mehr über die Kabelbelegung.

    kommt schon leute, irgendeiner hier wird nen plan haben.
     
  10. #9 SB-Corolla, 15.12.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was zum Geier sind denn diese MT-350??? Das sagt mir gar nix!!! Dann kann man dir vieleicht helfen.
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die MT 350 von Waeco ist eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten bei serienmäßig vorhandener Zentralverriegelung.

    mfg Eric
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schön gesagt :D
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja, hast wohl mal Werbung dafür gemacht :D ...

    Nee.. im Moment siehts recht gut aus. Das einzige woran es noch schiefgehen könnte ist, dass ich kein passendes Kabel für die Zündung finde...
     
  14. #13 EeK ThE CaT, 15.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du immernoch schaltplan?

    mal ne frage: hast du bei deiner waeco nich das heftchen mit den vielen schaltplänen dabei? da is nämlich genau der drinne den du brauchst.
     
  15. #14 EeK ThE CaT, 15.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    so, das teil ist drinne und verrichtet seinen dienst erfolgreich.

    einziges problem: ich hab den türkontakt nciht vernünftig angeschlossen bekommen.<br />wenn ich die masse von den steuerung auf den türkontakt lege, kann ich nur öffen/schließen, wenn die tür offen steht.<br />ist die tür geschlossen, tut die fernbedienung nichts.<br />habe jetzt die masse der fernbedienung direkt auf masse gelegt, so gehts.<br />nur diese "huchichhabausversehenaufgemacht"-funktion geht nicht.. stört mich aber nicht weiter.

    nur woran könnte das liegen?
     
  17. #16 EeK ThE CaT, 16.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn den türkontakt abgegriffen?
     
  18. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    "unten links" :D

    nee, also dort richtung sicherungkasten gabs nen schwarzen stecker... hab ich den abgezogen, ging innenlicht/tür-auf-lampe nichtmehr.<br />mit recht vielen kabeln dran. da gabs 2x rot-weiss.

    <br />immer der gleiche effekt.
     
  19. #18 EeK ThE CaT, 16.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nimm den der vond er deckenbeleuchtung aus die a-säule fahrerseite runterkommt, dann haste gleich alles, türkontakt links und rechts und heckklappe. ich hab ihn direkt unter der verkleidung in der a-säule noch abgegriffen. besser gehts nich
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles klar...

    also alle drei abreifen, oder?
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 17.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nein das is nur einer. gerade deshalb ja! das is der der zur deckenbeleuchtung geht....die masse türkontakt halt. hat masse sobald eine der türen bzw. kofferraum auf is. einfacher gehts doch wohl nich.
     
Thema:

Einbau MT-350

Die Seite wird geladen...

Einbau MT-350 - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

    Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...