Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ?

Diskutiere Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, hab mir nun eine Mittelarmlehne bestellt und bekommen, original Toyota. Bekomme die aber nicht eingebaut, der eine Halter an der...

  1. #1 Phil.B., 01.10.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mir nun eine Mittelarmlehne bestellt und bekommen, original Toyota. Bekomme die aber nicht eingebaut, der eine Halter an der Sitzkonsole rechts, den bekomm ich nicht dran, links kein Problem. Rechts ist da nämlich das ''Einrastdingens''... hier mal Bilder:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 01.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei mir hat´s auch gepasst

    probiers mal weiter vorne :D
     
  4. #3 Phil.B., 02.10.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aber laut deien Profil hast du einen 1.3 Sol... der TS hat andere Sitze, weiter vorne ist das selbe in grün ;-)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 03.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ist aber die selbe Mittelarmlehne :D das tut nix zur Sache
    die Schiene ist die selbe, das passt
     
  6. #5 wolfE12, 03.10.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    wozu hast du den Sitz überhaupt ausgebaut? Es ist so vorgesehen dass nur jeweils eine innere Sitzschraube hinten gelöst wird und dieses mitgelieferte Profil daruntergeschoben wird, deßhalb ist es ja vorn offen. Wenn mann dann die Konsole mal hinhält kann es meiner Meinung nach keine Fragen mehr geben.
    Nachtrag:
    So wie in deinem Bild 1 gezeigt wäre es richtig wenn du das auf den Fahrersitz angewendet hättest.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 04.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nichtmal ne die Schraube muss gelöst werden

    einfach einrasten und gut ist
    wird dann mit dem Oberteil verschreubt(fest
     
  9. #7 Phil.B., 05.10.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus, danke erstmal für eure Hilfe.

    Hat mal jemand ein Bild wie der Halter am Beifahrersitz angebracht ist im TS 3-Türer?

    MfG
    Philipp
     
Thema: Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ?
Die Seite wird geladen...

Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  3. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...