Einbau mit Sonys PSP

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von K21Panther, 17.09.2005.

  1. #1 K21Panther, 17.09.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hatte da letzte Woche mal ne Idee für nen Einbau in meinem neuen Auto. Ist zwar kein Toyota, aber ich fand die Idee einfach cool 8)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    fügt sich irgendwie nicht ein! aber die Idee ist gut.
    Hast du die Tonwiedergabe irgenwie auf dein Autoradio übertragen können? das wäre dann was feines ;-)
     
  4. #3 K21Panther, 17.09.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Jep, der Ton geht auf den Line In Eingang vom Autoradio, sonst wäre das ja blöd :)

    Gruß
    Alex
     
  5. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ne coole Idee... :]
     
  6. #5 Supercoro, 17.09.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also die idee ist schon gut würde es nir mehr "intgrieren" aber sonst echt cool
     
  7. #6 rebellpk, 17.09.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die selbe Idee für meinen E10, bin dabei aber an einem Detail hängen geblieben...ich hab kein PSP (und Kohle is eh immer mau :gap )

    Sieht gut aus!
     
  8. #7 K21Panther, 17.09.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nen Monitor integrierst ja auch, oder net? Außerdem die PSP selber kann man aus der Halterung rausnehmen, sonst könnte man ja nimmer spielen :rolleyes:

    Gruß
    Alex
     
  9. #8 tomhartamlimit, 21.09.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    stimmt und man will ja im stau auch mal zocken können, wobei wenn man die ränder noch bissle mit GFK auskleidet und da was bastelt dann schaut des bestimmt cool aus
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist schon geil das Teil!! Aber den Einbau könnte man besser machen!!

    mfg
     
  11. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    hat einer noch die Bilder? oder weiss einer woher die halterung kommt?
     
  12. #11 SaschaMa, 09.03.2008
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    kann man die bilder nochmal uploaden???

    Sascha
     
  13. #12 E11-Freak, 09.03.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    würde es mir auch nochmal sehr gerne anschauen....
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 K21Panther, 10.03.2008
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    die Bilder habe ich leider nicht mehr hier, allerdings hab ich die auch nicht aus dem Netz genommen, muss ich mal nachforschen warum die nicht mehr funktionieren.

    Die Halterung war vom Händler der die verkauft hat, war eigentlich dafür gedacht die in dem Glaskasten auszustellen :D

    Gruß
    Alex
     
  16. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Wäre auch an Bildern interessiert!

    Vielleicht wäre das mal ne interessante Navi-Lösung, für die PSP gibts ja son Adapter.
    Hast du das GPS Modul?
    Wenn ja, hast du mit dem eher gute oder schlechte Erfahrungen machen können?

    Matzki
     
Thema:

Einbau mit Sonys PSP

Die Seite wird geladen...

Einbau mit Sonys PSP - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....