Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder)

Diskutiere Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach, habe mir am Freitag eine Defender Alarmanlage gekauft und diese auch gleich in der Nacht mit der Hilfe eines Kumpels eingebaut. Das war...

  1. #1 Corolla-Driver, 29.02.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    habe mir am Freitag eine Defender Alarmanlage gekauft und diese auch gleich in der Nacht mit der Hilfe eines Kumpels eingebaut. Das war echt ein Akt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber am Ende fuhr er dann auch wieder.
    [​IMG]

    Sorry für die großen BIlder, aber konnt sie nicht kleiner machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Mit meiner Defender waren wir mit zwei Leuten drei Tage beschäftigt bis die drin war. Ich hab aber die
    Defender Expert incl Zweizonenradarsensor, was den Einbau aufwendiger gestaltet. Ausserdem ist der
    Einbau beim MR2 sowieso aufwendiger und ich hab auch gleich nen elektrischen Kofferraumöffner
    miteingebaut sowie die Ansteuerung der Unterbodenbeleuchtung per Zusatzkanal der
    Alarmanlage vorbereitet. Wäre der Innenraum nicht komplett leer gewesen hätt es noch länger gedauert.


    mfg Eric
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei meinem Kombi 1 1/2 Tage gebraucht für den einbau der Defender ....
     
Thema:

Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder)

Die Seite wird geladen...

Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...