Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla-Driver, 29.02.2004.

  1. #1 Corolla-Driver, 29.02.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    habe mir am Freitag eine Defender Alarmanlage gekauft und diese auch gleich in der Nacht mit der Hilfe eines Kumpels eingebaut. Das war echt ein Akt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber am Ende fuhr er dann auch wieder.
    [​IMG]

    Sorry für die großen BIlder, aber konnt sie nicht kleiner machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mit meiner Defender waren wir mit zwei Leuten drei Tage beschäftigt bis die drin war. Ich hab aber die
    Defender Expert incl Zweizonenradarsensor, was den Einbau aufwendiger gestaltet. Ausserdem ist der
    Einbau beim MR2 sowieso aufwendiger und ich hab auch gleich nen elektrischen Kofferraumöffner
    miteingebaut sowie die Ansteuerung der Unterbodenbeleuchtung per Zusatzkanal der
    Alarmanlage vorbereitet. Wäre der Innenraum nicht komplett leer gewesen hätt es noch länger gedauert.


    mfg Eric
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei meinem Kombi 1 1/2 Tage gebraucht für den einbau der Defender ....
     
Thema:

Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder)

Die Seite wird geladen...

Einbau meiner Defender-Alarmanlageb (Sehr GROßE Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...