Einbau KLR Kosten

Diskutiere Einbau KLR Kosten im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, sind 50 Euro für den Einbau (nur arbeitskosten) eines klr's beim p8 ok? Gruß

1. SiB

SiB Mitglied

Hi,

sind 50 Euro für den Einbau (nur arbeitskosten) eines klr's beim p8 ok?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caligo

caligo Mitglied

KaltLaufRegler ?(

4. SiB

SiB Mitglied

Geenau

5. caligo

caligo Mitglied

die anleitung führt dich doch dadurch.. und das loch was in luftfiterkasten kommt wäre auch kein problem.. aber, wenn die firma alles macht mit zettel ausfüllen und abschicken usw.. und man sich die finger nicht schmutzig machen will.. ist`s gerechtfertigt (wird ca. 1 arbeitsstunde berechnet)

6. #5 Astir4ever, 22.06.2006
    Astir4ever

Astir4ever Mitglied

hab bei mir für den einbau+AU 57,52euronen bezahlt

Thema:

Einbau KLR Kosten

Die Seite wird geladen...

Einbau KLR Kosten - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...