Einbau klarglasscheinwerfer t20

Diskutiere Einbau klarglasscheinwerfer t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi hab mir gestern die Klarglasscheinwerfer für meine t20 bestellt.dazu die passenden stecker und Kabel.jetzt meine frage an die leute die sich...

  1. #1 Independent, 31.03.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir gestern die Klarglasscheinwerfer für meine t20 bestellt.dazu die passenden stecker und Kabel.jetzt meine frage an die leute die sich schon damit beschäftigt haben bzw.die auch selber eingebaut haben.was ist beim Einbau zu beachten oder was muss ich mit den linnsen machen die sind ja für japan ausgerichtet.schreibt bitte alles auf.hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SK-SW21, 01.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einbau musst du nichts beachten! Passen genau wie die alten!

    Bloß die Klarglas werden nicht über den Weiteregler gesteuert!


    Beim Umbau jedoch würde ich lieber einen "Experten" ran lassen!
     
  4. #3 Independent, 04.04.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten

    naja bin selber mechaniker.ne frag bloß deshalb weil da doch andere linsen drin sind und die nageblich in die andere richtung scheinen. ob ich da was tauschen muss oder so und ich habe auchdie passenden stecker dazu bestellt.hoffe das war richtig denn die waren teuer.trotzdem danke fals noch was jemanden einfällt einfach was schrei´ben
     
  5. #4 Dr.Hossa, 04.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die leuchten voll in den Gegenverkehr, hab anfangs ständig Lichthupe gekriegt.
    Mußt die Leuchtkegel halt nach rechts schrauben. Hab ich auch gemacht und die Leute scheint es nimmer zu stören.

    Kannst sie auch umbauen, gt4fun hats schon gemacht, is aber net leicht!
     
  6. #5 Independent, 04.04.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Einbau klarglasscheinwerfer t20

Die Seite wird geladen...

Einbau klarglasscheinwerfer t20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich