Einbau klarglasscheinwerfer t20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Independent, 31.03.2007.

  1. #1 Independent, 31.03.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir gestern die Klarglasscheinwerfer für meine t20 bestellt.dazu die passenden stecker und Kabel.jetzt meine frage an die leute die sich schon damit beschäftigt haben bzw.die auch selber eingebaut haben.was ist beim Einbau zu beachten oder was muss ich mit den linnsen machen die sind ja für japan ausgerichtet.schreibt bitte alles auf.hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SK-SW21, 01.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einbau musst du nichts beachten! Passen genau wie die alten!

    Bloß die Klarglas werden nicht über den Weiteregler gesteuert!


    Beim Umbau jedoch würde ich lieber einen "Experten" ran lassen!
     
  4. #3 Independent, 04.04.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten

    naja bin selber mechaniker.ne frag bloß deshalb weil da doch andere linsen drin sind und die nageblich in die andere richtung scheinen. ob ich da was tauschen muss oder so und ich habe auchdie passenden stecker dazu bestellt.hoffe das war richtig denn die waren teuer.trotzdem danke fals noch was jemanden einfällt einfach was schrei´ben
     
  5. #4 Dr.Hossa, 04.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die leuchten voll in den Gegenverkehr, hab anfangs ständig Lichthupe gekriegt.
    Mußt die Leuchtkegel halt nach rechts schrauben. Hab ich auch gemacht und die Leute scheint es nimmer zu stören.

    Kannst sie auch umbauen, gt4fun hats schon gemacht, is aber net leicht!
     
  6. #5 Independent, 04.04.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Einbau klarglasscheinwerfer t20

Die Seite wird geladen...

Einbau klarglasscheinwerfer t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...