Einbau Kaltlaufregler - System ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 02.03.2003.

1. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Umstieg auf Euro 2? Selber einbauen möglich ?

Im Moment haben die bei ATU die Preise für diese Kaltlaufregelsysteme gesenkt. "Nur" noch 125 Euro.
    Dazu kommen allerdings noch 50 Euro für Einbau und circa 40 Euro für neue Abgasuntersuchung.

Kann man das nich selber einbauen und dann zum Tüv fahren und ne neue AU machen???
    Oder muss das eine autorisierte Werkstatt vornehmen, solls ja auch geben. Wenn man es selber machen kann, beschreibt doch auch mal bitte gleich den Einbau 8)

Viele der Supra Mk3 fahren haben doch son System eingebaut. ?( Ich will auch Euro 2 :D

Mfg Jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Kaltlaufregler - System ??

Die Seite wird geladen...

Einbau Kaltlaufregler - System ?? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...