einbau hecklautsprecher Corolla E11

Diskutiere einbau hecklautsprecher Corolla E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Abend allerseits, vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen ? Ich wollte ein Paar Hecklautsprecher in meinen Corolla Compakt...

  1. lofi

    lofi Guest

    Guten Abend allerseits,

    vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen ?

    Ich wollte ein Paar Hecklautsprecher in meinen Corolla Compakt E11 einbauen und habe dazu die entsprechenden Verkleidungen abgebaut und die Kunststoffdeckel aus den vorgesehen Öffnungen entfernt . So weit, so gut. Rechts gab es kein Problem , ich fand ein Kabel, und nach kurzem kräftigem Ziehen hielt ich das Lautsprecherkabel in der Hand: Angeschlossen, läuft. Aber auf der linken Seite war es dann leider nicht so einfach. Hier befinden sich zig Kabel sowie Kabelbäume, die in Steckern enden und wahrscheinlich ziemlich wichtig für´s Funktionieren des Autos sind. Ein Kabel wie rechts (Schwarze weiche Gummihülle) habe ich zwar auch links entdeckt, aber bei vorsichtigem Ziehen tut sich nicht allzuviel und ich habe den Eindruck, dass es irgendwo festklemmt - leider kann man nicht allzuviel erkennen - Kräftig ziehen erscheint mir irgendwie nicht ratsam.
    Hat jemand einen Tipp? Wie sieht das Kabel aus und wie finde ich das Ende zum Anschluss der Lautsprecher ? Ist es irgendwo festgemacht ?

    Vielen Dank für jeden Hinweis !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastler, 15.02.2006
    bastler

    bastler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi hatte auch mal nen E11 und auch Hechlautsprecher eingebaut. Ich weiß nur noch das es auf einer Seite ein schwarz-gelbes Kabel gab und auf der anderen Seite ein schwarz-weißes Kabel. Wenn du es nicht findest kannst du ja mal das Radio ausbauen(beim Vorfacelift ziemlich einfach, bei Facelift hab ich keine Ahnung wie :) ) und gucken welche Kabel für die Hecklautsprecher rausgehen, müsste auf den Kabel stehen.
     
Thema:

einbau hecklautsprecher Corolla E11

Die Seite wird geladen...

einbau hecklautsprecher Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.