einbau hecklautsprecher Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lofi, 11.02.2006.

1. lofi

lofi Guest

Guten Abend allerseits,

vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen ?

Ich wollte ein Paar Hecklautsprecher in meinen Corolla Compakt E11 einbauen und habe dazu die entsprechenden Verkleidungen abgebaut und die Kunststoffdeckel aus den vorgesehen Öffnungen entfernt . So weit, so gut. Rechts gab es kein Problem , ich fand ein Kabel, und nach kurzem kräftigem Ziehen hielt ich das Lautsprecherkabel in der Hand: Angeschlossen, läuft. Aber auf der linken Seite war es dann leider nicht so einfach. Hier befinden sich zig Kabel sowie Kabelbäume, die in Steckern enden und wahrscheinlich ziemlich wichtig für´s Funktionieren des Autos sind. Ein Kabel wie rechts (Schwarze weiche Gummihülle) habe ich zwar auch links entdeckt, aber bei vorsichtigem Ziehen tut sich nicht allzuviel und ich habe den Eindruck, dass es irgendwo festklemmt - leider kann man nicht allzuviel erkennen - Kräftig ziehen erscheint mir irgendwie nicht ratsam.
    Hat jemand einen Tipp? Wie sieht das Kabel aus und wie finde ich das Ende zum Anschluss der Lautsprecher ? Ist es irgendwo festgemacht ?

Vielen Dank für jeden Hinweis !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastler, 15.02.2006
    bastler

bastler Junior Mitglied

Hi hatte auch mal nen E11 und auch Hechlautsprecher eingebaut. Ich weiß nur noch das es auf einer Seite ein schwarz-gelbes Kabel gab und auf der anderen Seite ein schwarz-weißes Kabel. Wenn du es nicht findest kannst du ja mal das Radio ausbauen(beim Vorfacelift ziemlich einfach, bei Facelift hab ich keine Ahnung wie :) ) und gucken welche Kabel für die Hecklautsprecher rausgehen, müsste auf den Kabel stehen.

Thema:

einbau hecklautsprecher Corolla E11

Die Seite wird geladen...

einbau hecklautsprecher Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...