Einbau Frontsystem???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t20-gt, 07.07.2005.

1. #1 celica-t20-gt, 07.07.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Nachdem ich gestern endlich mal wieder Zeit hatte, war ich dann ein bißchen einkaufen. Und wie es dann so kommt, habe ich auch prompt einen Spontankauf getätigt. :]

Micro-Precision µP Serie 5 Basselement
    Serie 7 Hochtöner
    GENESIS "Profile Four"

Ein Alpine 9835 hatte ich schon vorher gekauft.

Jetzt habe ich das ganze Zeugs zu hause liegen und eigentlich keinen Plan, wie und wo ich das einbauen soll. Da ich auch 2 linke Hände habe, wollte ich das dann beim Händler einbauen lassen.

Da ich aber gerne eine zweite Meinung habe, würde ich mal gerne wissen, wo ich am besten die Endstufe platzieren soll (soll nur das Frontsystem betreiben)??? ?( Was wäre denn ein fairer Preis für den Einbau??? Habe mit sowas keine Erfahrung und will mich nicht unbedingt komplett über den Tisch ziehen lassen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Falls es platzmäßig möglich ist würde ich darüber nachdenken die Endstufe unter einem der beiden vorderen Sitze unterzubringen.
    Vorteil: Du kannst die Kabellängen kurz halten, musst nicht mit dem ganzen Kabelzeugs erst bis in den Kofferraum.

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    warum willst du es nicht selber machen? is nen TAg arbeit und so schwehr ist es nicht

5. #4 celica-t20-gt, 07.07.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Also platzmäßig sollte es unter den Sitzen kein Problem geben. Die Endstufe ist relativ flach. Kann es da eigentlich irgendwelche Hitzeprobleme geben?

Tja, wenn ich auch nur annähernd basteln könnte, würde ich das ja auch machen, aber ich habe wirklich 2 linke Hände. Da geht gar nichts. :(

6. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    würde dir ja helfen aber wohnst ja ne ecke weg.

wenn nicht findest du vielleicht einen in deiner Nähe der dir helfen kann

7. rtv

rtv Junior Mitglied

Naja, wenn die wollen, können se ganz schön was abknöpfen.. Die werden das vielleicht noch nie bei ner Celica gemacht haben - daher auf jeden Fall n Festpreis vereinbaren!

Ich hab ca 2 Stunden für Dämmung der Türen und Einbau der System + Weichen gebraucht. Dazu noch 3-4 Stunden für die Enstufe mit Komplettverkabelung.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Frontsystem???

Die Seite wird geladen...

Einbau Frontsystem??? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....