Einbau FK-Gew im E10!

Diskutiere Einbau FK-Gew im E10! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus! So heute gings an den Einbau des Gewindefahrwerk im E10! Ging soweit ganz gut! Eigentlich alles ohne Probs, außer beim enstellen der...

  1. #1 TheBigBackes, 21.04.2007
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    Servus!

    So heute gings an den Einbau des Gewindefahrwerk im E10!
    Ging soweit ganz gut!
    Eigentlich alles ohne Probs, außer beim enstellen der Tiefe hinten haben wir länger gebraucht! Apropos Tiefe! ist das normal das man hinten extrem viel Restgewinde hat und ziemlich tief ist! Hatten noch 0,8 cm Restgewinde und die Karrosserie hat auf dem Reifen komplett aufgelegen, Felge is ne 9x16 ET30 mit 215/40R16!

    So lass jetzt Bilder sprechen!

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    So bin bis jetzt zufrieden!
    Die letzten Bilder zeigen den Ist zustand!
    Vorne ganz unten, hinten noch 2cm Restgewinde!

    Also ich will Meinungen und auch Kritik hören!

    Gruß

    Johannes
     
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  3. #2 WLADY MARRY, 21.04.2007
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    was gibts denn da zu kritisieren?
    tiefer ist besser :]
    es sei denn, man würde jetzt damit anfangen, ob es nicht ein besseres FW hätte sein können.
     
  4. Olli

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    Von der Tiefe her ok, aber die Felgen könnten fast noch ne Nummer größer. :]
     
  5. #4 Strizi°, 21.04.2007
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    Mmh würde hinten noch 1cm runter,da is zuviel luft zwischen radkasten-reifen ;)
    Aber das tiefste gewinde is das nciht,wenn ich an meins denke :rolleyes:
     
  6. #5 TheBigBackes, 21.04.2007
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    Es gibt immer was zu kritisieren!
    Und Kritik ist ja nicht immer schlecht!

    Ja anderes Fahrwerk wär schon ganz gut! Aber nicht gut für de Geldbeutel!

    Größere Felgen, so ne sache, bin eigentlich ganz zufrieden damit!
    Wollt vorne evtl noch 9x16!

    Aber im Mom bin ich zufrieden!

    Muss hiten aber wahrscheinlich noch en stück höher, wegen tüv!
    Mit 3 Leuten schrubbts schioN!
     
  7. #6 TheBigBackes, 21.04.2007
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    ne hinten nicht tiefer
    hab kein bock auf aufwädnige radkastenbearbeitungen und außerdem will ich keilform
     
  8. #7 WLADY MARRY, 21.04.2007
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    ist gut so, sieht bei mir ziemlich ähnlich aus.
    nur schrubt bei mir zum glück nichts,
    trotz 5 leuten, voll bepackt und auch noch diese viesen brücken anfänge/enden auf der autobahn, wo der wagen nochmal richtig nach unter gedrückt wird.
     
  9. #8 beschde, 21.04.2007
    beschde

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    sieht doch gut aus, aber wie gesagt, finde es schade das es vorne net tiefer
    geht, ist bei mir des gleiche! gibt bestimmt ein tieferes fahrwerk, kostet halt
    mehr!!

    hinten ist immer so ne sache, federwegsbrezer helfen da viel, aber machen
    die ganze sache eben noch viel härter, als es eh schon ist, finde es auf dauer,
    nämlich eigentlich schon ganz hart des fahrwerk!

    aber 9x16 vorne ist nen guter tipp!!!!!!!


    mfg beschde
     
  10. #9 TheBigBackes, 22.04.2007
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    jaja mit federwegsbegrenzern hab ich schlechte erfahrungen gemacht!

    Wegen 9x16 vorne, dann müsse ich wieder ein ganzes stück hoch!
     
  11. #10 veilside, 22.04.2007
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    Was des Fahrwerk geht nicht tiefer??? Mein Ex E10 mit 55/40 KAW Federn war genau so tief.
     
  12. #11 GeeLongus, 22.04.2007
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    wie hast du die sache hinten mit den bremsleitungen gelöst? aufgeschraubt oder halterungen aufgeflext?
     
  13. #12 beschde, 22.04.2007
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    der erste, der des gleiche problem hatte! weil der halter für
    die bremsleitung falsch ist...

    Ich hab die da mit nem kabelbinder befestig, geht so, aber
    nachdem eh bald scheibenbremsen drauf kommen, hat sich
    des problem eh erledigt!

    ne must net, mit ner et von 35 sollte es kein problem sein,
    mit et 30 wirst eh wahrscheinlich bissen ziehen müssen!

    aber sonst top!

    mfg beschde
     
  14. #13 Redfire, 22.04.2007
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    Sieht schön aus.... so wünsche ich mir auch meinen.....
     
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  16. #14 TheBigBackes, 23.04.2007
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    Meint ihr ich krieg den hinten so weit raus das es nit mehr schrubbt und ich es eingetragen bekomme?
    Das ganze aber ohne lackieren!

    Oder muss ich noch eh stück hoch!

    Vorne schrubbts gar nit un es is noch nitmal gebördelt
     
  17. timber

    timber Guest

    wie lange bleibt das gewinde schraubbar?
     
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