Einbau FFB

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gladiator1978, 06.03.2009.

  1. #1 gladiator1978, 06.03.2009
    gladiator1978

    gladiator1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein erster Post hier :-)

    Ich habe mir folgende FFB bestellt FFB und mich hier informiert wie ich diese einbaue.
    Also habe ich losgelegt und die Mittelkonsole aufgeschraubt da habe ich auch direkt das Zentralverriegelungsmodul gefunden und laut einer Aussage von einem User hier das Braun-schwarze und das Braun-rote Kabel als "öffnen" und "schließen" genommen, laut Anschlussplan der FFB solle ich das blaue und das grüne Kabel dort zwischenklemmen, habe ich auch erledigt und auch die Blinkeransteuerung habe ich von der Warnblinkanlage abgegriffen.
    Soweit funktioniert es auch, ich drücke öffnen und die Blinker blinken 3mal, ich drücke schließen und die Bilnker blinken 1mal aaaber die ZV reagiert nicht, das Auto bleibt in seinem geöffneten oder geschlossenen Zustand.

    Nun meine Frage...WARUM???

    Es handelt sich hier um den Toyota Carina E Baujahr 1993

    Hoffe hier hat jemand einen guten Tipp woran das liegen könnte.

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    falsches kabel genommen, oder modul kaputt. Miss mal bei den kabel, die du angezwagt hast, ob da beim ver- bzw. entriegeln nen masse oder stromimpuls ankommt. Aber nicht über das modul auf oder zu machen, sondern über die serienmässige zv.
     
  4. #3 gladiator1978, 07.03.2009
    gladiator1978

    gladiator1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben mal an allen Kabeln durchgemessen ob irgendwo beim öffnen oder schließen über die original ZV was ankommt aber es kommt nichts an
     
  5. #4 gladiator1978, 07.03.2009
    gladiator1978

    gladiator1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Neuigkeiten, ich habe es geschafft dass ich mit der FFB das Auto aufschließen kann nur leider sobald ich den blauen Draht für´s zuschließen noch anklemme geht garnichts mehr.
    Was ist das jetzt schon wieder?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau FFB

Die Seite wird geladen...

Einbau FFB - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....