Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Diskutiere Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, da mir ein Beitrag in diesem Forum beim Einbau der Waeco MT-350 sehr geholfen hat (war allerdings glaube ich für einen Yaris) dachte ich...

  1. #1 Everon24, 27.09.2003
    Everon24

    Everon24 Guest

    Hallo, da mir ein Beitrag in diesem Forum beim Einbau der Waeco MT-350 sehr geholfen hat (war allerdings glaube ich für einen Yaris) dachte ich ich stelle mal die Kabelbelegung für einen RAV4 ins Forum:
    Also, los gehts. Wichtig ist, es ist wirklich nicht schwer und man darf sich nur nicht von den vielen bunten Kabeln irre machen lassen :P .
    Als Erstes die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen und schon kann's los gehen.
    Auf der linken Seite sieht man nun ein "Steckbrett" auf dem mehrere Stecker draufstecken. Da kann man sich dann "bedienen".

    1: Frei
    2: Isoliert (also nix dran gehängt)
    3: Türkontakt auf Masse. Das ist das Rot/Weisse Kabel mit Silberpunkten am obersten Stecker
    4: Masse (Also einfach mit der Karosserie verbinden oder mit einem Weiss/Schwarzen Kabel, oder einfach beim Autoradio mitdranhängen, da gibt es auch schon ein Massekabel)
    5: Zündung (kann man auch meist beim Autoradio abgreifen)
    6: Isoliert
    7: Blinker links. Das ist das Grün/Schwarze Kabel (hab ich vom Warnblinker-Schalter geholt)
    8: Blinker rechts. Das ist das Grün/Gelbe Kabel (hab ich auch vom Warnblinker-Schalter geholt)
    9: Isoliert
    10: Isoliert
    11: ZV-Zu. Das ist das Blau/Weisse (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker. Man kann den Kabelstrang hinter dem Stecker gut verfolgen und merkt dann dass dieser in die Türe geht, dann hat man den richtigen Stecker erwischt)
    12: Masse
    13: Isoliert
    14: Zv-Auf. Das ist das Blau/Gelbe (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker.
    15: Masse
    16: Dauerplus (hab ich mir auch von Radio geklaut)

    Tja und das war's dann auch schon.
    Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.

    Tschuess und Ciao
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350) - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum