Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Diskutiere Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, da mir ein Beitrag in diesem Forum beim Einbau der Waeco MT-350 sehr geholfen hat (war allerdings glaube ich für einen Yaris) dachte ich...

  1. #1 Everon24, 27.09.2003
    Everon24

    Everon24 Guest

    Hallo, da mir ein Beitrag in diesem Forum beim Einbau der Waeco MT-350 sehr geholfen hat (war allerdings glaube ich für einen Yaris) dachte ich ich stelle mal die Kabelbelegung für einen RAV4 ins Forum:
    Also, los gehts. Wichtig ist, es ist wirklich nicht schwer und man darf sich nur nicht von den vielen bunten Kabeln irre machen lassen :P .
    Als Erstes die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen und schon kann's los gehen.
    Auf der linken Seite sieht man nun ein "Steckbrett" auf dem mehrere Stecker draufstecken. Da kann man sich dann "bedienen".

    1: Frei
    2: Isoliert (also nix dran gehängt)
    3: Türkontakt auf Masse. Das ist das Rot/Weisse Kabel mit Silberpunkten am obersten Stecker
    4: Masse (Also einfach mit der Karosserie verbinden oder mit einem Weiss/Schwarzen Kabel, oder einfach beim Autoradio mitdranhängen, da gibt es auch schon ein Massekabel)
    5: Zündung (kann man auch meist beim Autoradio abgreifen)
    6: Isoliert
    7: Blinker links. Das ist das Grün/Schwarze Kabel (hab ich vom Warnblinker-Schalter geholt)
    8: Blinker rechts. Das ist das Grün/Gelbe Kabel (hab ich auch vom Warnblinker-Schalter geholt)
    9: Isoliert
    10: Isoliert
    11: ZV-Zu. Das ist das Blau/Weisse (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker. Man kann den Kabelstrang hinter dem Stecker gut verfolgen und merkt dann dass dieser in die Türe geht, dann hat man den richtigen Stecker erwischt)
    12: Masse
    13: Isoliert
    14: Zv-Auf. Das ist das Blau/Gelbe (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker.
    15: Masse
    16: Dauerplus (hab ich mir auch von Radio geklaut)

    Tja und das war's dann auch schon.
    Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.

    Tschuess und Ciao
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...