Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Everon24, 27.09.2003.

1. #1 Everon24, 27.09.2003
    Everon24

Everon24 Guest

Hallo, da mir ein Beitrag in diesem Forum beim Einbau der Waeco MT-350 sehr geholfen hat (war allerdings glaube ich für einen Yaris) dachte ich ich stelle mal die Kabelbelegung für einen RAV4 ins Forum:
    Also, los gehts. Wichtig ist, es ist wirklich nicht schwer und man darf sich nur nicht von den vielen bunten Kabeln irre machen lassen :P .
    Als Erstes die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen und schon kann's los gehen.
    Auf der linken Seite sieht man nun ein "Steckbrett" auf dem mehrere Stecker draufstecken. Da kann man sich dann "bedienen".

1: Frei
    2: Isoliert (also nix dran gehängt)
    3: Türkontakt auf Masse. Das ist das Rot/Weisse Kabel mit Silberpunkten am obersten Stecker
    4: Masse (Also einfach mit der Karosserie verbinden oder mit einem Weiss/Schwarzen Kabel, oder einfach beim Autoradio mitdranhängen, da gibt es auch schon ein Massekabel)
    5: Zündung (kann man auch meist beim Autoradio abgreifen)
    6: Isoliert
    7: Blinker links. Das ist das Grün/Schwarze Kabel (hab ich vom Warnblinker-Schalter geholt)
    8: Blinker rechts. Das ist das Grün/Gelbe Kabel (hab ich auch vom Warnblinker-Schalter geholt)
    9: Isoliert
    10: Isoliert
    11: ZV-Zu. Das ist das Blau/Weisse (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker. Man kann den Kabelstrang hinter dem Stecker gut verfolgen und merkt dann dass dieser in die Türe geht, dann hat man den richtigen Stecker erwischt)
    12: Masse
    13: Isoliert
    14: Zv-Auf. Das ist das Blau/Gelbe (etwas dünnere) Kabel im blauen Stecker.
    15: Masse
    16: Dauerplus (hab ich mir auch von Radio geklaut)

Tja und das war's dann auch schon.
    Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.

Tschuess und Ciao
    Rainer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350)

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV in RAV4 (Waeco MT-350) - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...