Einbau Federn E 12

Diskutiere Einbau Federn E 12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Ich will bei meinem Corolla Tieferlegungsfedern von H & R einbauen. Was wird das denn in etwa kosten. Es gibt ja schon welche im Forum die...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich will bei meinem Corolla Tieferlegungsfedern von
    H & R einbauen.
    Was wird das denn in etwa kosten.
    Es gibt ja schon welche im Forum die ihren E12 tiefer gelegt haben.
    Was würdet ihr empfehlen 30 oder 45 mm?
    Es sollte nicht zu hart werden und noch alltagstauglich sein.
    Wäre für Anregungen dankbar.

mfg
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Federn E 12

Die Seite wird geladen...

Einbau Federn E 12 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...