Einbau eines Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Racedidi, 25.02.2008.

  1. #1 Racedidi, 25.02.2008
    Racedidi

    Racedidi Guest

    HalloToyota Freunde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir bei meinem Corolla E12 ein Navi eingebaut. Das Gerät ist ein TNC600 mit dem großen Display. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte kommt auf dem Display die Aufforderung ich soll die original Map DVD einlegen. Nachdem ich das gemacht habe orgelt er auf der DVD rum und nichts tut sich mehr. Das gerät ist i.O, ich habe es vor dem Ausbau ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Gruß an alle Racedidi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 25.02.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du das 600ter neu?? es gibt da eine cd die in neufzg. drinliegt, ist eine cd die zum ersten booten des 600ters benötigt wird... der zeigt die bestimmt japanische schriftzeichen richtig??? habe diese boot cd hier liegen... ansonsten fahr mal zu deinem toyota händler und frag die mal nach dieser cd.... normalerweise wird das teil gebootet und die disc dann entsorgt....

    gruß plücki
     
Thema:

Einbau eines Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....