Einbau einer Standheizung in den E9

Diskutiere Einbau einer Standheizung in den E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat das schon jemand gemacht? Was brauch ich denn alles, abgesehen von der eigentlichen Heizung? Welche Marken sind zu empfehlen und welche sind...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hat das schon jemand gemacht?

Was brauch ich denn alles, abgesehen von der eigentlichen Heizung?
    Welche Marken sind zu empfehlen und welche sind abzuraten.

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 31.10.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich weiß net so richtig,
    Bei nachträglichen Einbauten wie Standheizung, Klimaanlage, und Schiebedach muss man aufpassen. Da ist in der Vergangenheit schon so einiges schief gegangen.

4. CA

CA Mitglied

pf... webasto is in der regel zu empfehlen. willste die ernsthaft fest einbauen? gibt doch so zweckmäßige geräte die man an den zigarettenanzünder anschliessen kann. zu dem zweck musste den halt auf dauer 12v legen. vorteil: kannst das ding in jedem anderen auto auch verwenden und im sommer einfach raus damit.

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

So ein 12V Teil hab ich mir auch schon überlegt, aber im Winter wird die Batterie durch die kälte ohnehin schon sehr beansprucht.
    Das Zeug braucht glaub ich ja einiges an Strom.

6. #5 Nonsens, 01.11.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

strom nimmt ne standheizung auch da dein fahrzeugeigenes gebläse zeitgleich mit der heizung läuft
    ansonsten bin ich mit einer webastoheizung zufrieden
    in deinem fall würde ne thermo top von diesem verein bei dir reichen
    aber auch eberspächer baut heizungen, hab damit aber keine erfahrungen

ansonsten solltest du mit den mitgelieferten anbauteilen eigtl. hinkommen

cu

Thema:

Einbau einer Standheizung in den E9

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Standheizung in den E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...