Einbau diverser Teile in meinen E12

Diskutiere Einbau diverser Teile in meinen E12 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also ich habe vor solche ALU Fußmatten rein zu setzen und dazu blaue fußraumbeleuchtung durch Kaltkathoden. 1. Woher bekomme ich die...

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Also ich habe vor solche ALU Fußmatten rein zu setzen und dazu blaue fußraumbeleuchtung durch Kaltkathoden.

    1. Woher bekomme ich die Alufußmatten??? ( also keine die nur überzogen sind, sondern richtig orginale)

    2. Fußraumbeleuchtung: laut meinen infos bekommst du darauf nur dann tüv ( bzw ist es zugelassen) wenn die leuchten sobald die Zündung an ist, nicht mehr angehen.

    Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie muss ich das klemmen/anschliessen?????

    Also Zündung aus >> lampen sind an.
    Zündung an>> lampen gehen sofort aus.

    hat jemand sowas schon gemacht in dieser kombination ( also alumatten*beleuchtung) und wenn ja wäre es möglich ein bild rein zu setzen??? ?(



    danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 29.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Frag mal wegen den Alufussmatten in einem VW-Forum nach ! :D :D
     
  4. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    wieso das denn?? die gibts doch ned nur für VW :D :(
     
  5. #4 jerkliner, 30.01.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    findest du hier..

    bei bedarf kannst du auch eine sonderanfertigung nach deinen gewünschten maßen bestellen..

    such mal im forum.. wurde schon öfter angesprochen ob die beleuchtung erlaubt ist oder nicht...

    schon mal vorweg.. es gab da sehr unterschiedliche meinungen.. somit ist wohl keine 100%ige aussage möglich.. ich hab sie trotzem drin :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau diverser Teile in meinen E12

Die Seite wird geladen...

Einbau diverser Teile in meinen E12 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...