Einbau diverser Teile in meinen E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth, 29.01.2005.

1. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Also ich habe vor solche ALU Fußmatten rein zu setzen und dazu blaue fußraumbeleuchtung durch Kaltkathoden.

1. Woher bekomme ich die Alufußmatten??? ( also keine die nur überzogen sind, sondern richtig orginale)

2. Fußraumbeleuchtung: laut meinen infos bekommst du darauf nur dann tüv ( bzw ist es zugelassen) wenn die leuchten sobald die Zündung an ist, nicht mehr angehen.

Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie muss ich das klemmen/anschliessen?????

Also Zündung aus >> lampen sind an.
    Zündung an>> lampen gehen sofort aus.

hat jemand sowas schon gemacht in dieser kombination ( also alumatten*beleuchtung) und wenn ja wäre es möglich ein bild rein zu setzen??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 29.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Frag mal wegen den Alufussmatten in einem VW-Forum nach ! :D :D

4. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    wieso das denn?? die gibts doch ned nur für VW :D :(

5. #4 jerkliner, 30.01.2005
    jerkliner

jerkliner Mitglied

findest du hier..

bei bedarf kannst du auch eine sonderanfertigung nach deinen gewünschten maßen bestellen..

such mal im forum.. wurde schon öfter angesprochen ob die beleuchtung erlaubt ist oder nicht...

schon mal vorweg.. es gab da sehr unterschiedliche meinungen.. somit ist wohl keine 100%ige aussage möglich.. ich hab sie trotzem drin :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau diverser Teile in meinen E12

Die Seite wird geladen...

Einbau diverser Teile in meinen E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?