Einbau DIN Radio in aktuellen Corolla verso?

Diskutiere Einbau DIN Radio in aktuellen Corolla verso? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe zwar noch gar keinen Corolla Verso, trage mich aber sehr intensiv mit dem Dedanken, bald einen D-CAT zu bestellen. Es gibt...

1. #1 macleod, 19.02.2006
    macleod

macleod Guest

Hallo Leute,

ich habe zwar noch gar keinen Corolla Verso, trage mich aber sehr intensiv mit dem Dedanken, bald einen D-CAT zu bestellen. Es gibt da allerdings ein Manko, welches mich echt stört. Ich habe im jetzigen Auto ein Navi-Radio von Becker, dass ich sehr gerne behalten würde, der Verkäufer bei Toyota sagte mir aber, dass es keine Einbaurahmen gäbe, um DIN Radios in dieses Auto einzubauen... Gibt es irgendwelche Erfahrungen auf Eurer Seite zu diesem Thema? Wisst Ihr eine Möglichkeit, wie ich mit annehmbarer Optik mein DIN-Radio in dieses Auto bekomme? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

Viele Grüße
    macleod

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Thema:

Einbau DIN Radio in aktuellen Corolla verso?

Die Seite wird geladen...

Einbau DIN Radio in aktuellen Corolla verso? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...