Einbau der Frequenzweichen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von IceT, 12.06.2004.

1. IceT

IceT Mitglied

Hi Leute,

ich habe mir nen Bora Variant TDI als Zweitwagen gekauft. Naja und nun möchte ich wieder bisschen basteln.
    Heute habe ich Boxen und Radio gekauft.
    Boxen sind die mac Audio - Audio DVD 2.16
    Ich hoffe das ich da nicht ins Klo gefasst habe ;)

Also meine eigentliche Frage ist....Wo verbaut man diese Frequenzweichen ?? Ich will die Originalen Boxen vorne raus nehmen und dann die mac Audio reinsetzen.

Vieleicht hat ja jemand nen Tip für mich...

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

war bei den LS keine Anleitung mitdabei? :D

4. IceT

IceT Mitglied

klar war da eine dabei :]

Aber ich will ja nicht wissen wie sondern ob jemand nen Vorschlag hat WO ich diese verbauen kann....ob die mit hinter die Türverkleidung kommen oder sowas :D

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab meine (sehr grossen) GZ-Frequenzweichen links&rechts noch unter das Plastik der Trittbrett-/Kabelkanalverkleidung gekriegt. Da beim Sicherungskasten im Fußraum.

6. #5 Asha'man, 12.06.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

So nah, wie möglich am Lautsprecher. Also warscheinlich hinter die Tüverkleidung, wo Platz ist.

7. IceT

IceT Mitglied

Mh naja dann werde ich mal schauen ob da hinter der Türverkleidung platz ist und die da irgendwo hinkleben......denn schrauben geht ja da schlecht ?(

8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Klar geht schrauben.... Da findet sich im "hinteren" Teil der Türablage schon ein Platz.

Ich bin eher gespannt, wie Du den Tiefmitteltöner unter bringst. Im E10 herrscht ja auch knappheit an Tiefgang und die MacAudio sind ja keine Flatlautsprecher, oder?!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. IceT

IceT Mitglied

Hi Bernd..ließ mal meinen ersten Beitrag..... :]

11. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ach "BORA"... das hatte ich sogar gelesen und zwischenzeitlich wohl wieder vergessen... :D Tja... man wird alt... ;) :D

O.k. - im Bora haste mit Einbautiefe keine Probs.... Da mußte die Weiche dann halt IN der Tür selbst unterbringen... (schrauben, kleben.... ist alles erlaubt) die Türverkleidung hat glaub ich beim Bora nicht so tiefe Ausprägungen wie beim E10...

Thema:

Einbau der Frequenzweichen

Die Seite wird geladen...

Einbau der Frequenzweichen - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....