Einbau Cockpitblende...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tante_su, 22.09.2003.

  1. #1 tante_su, 22.09.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja wenn man liest was der typ da schreibt ...

    ... würd mal sagen irgendwo im cockpit also tacho, drehzahlmesser oder irgendwo da halt :D

    gruss
    pepi
     
  4. #3 Christian W, 23.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So wie das Teil aussieht mußt du den Tacho ausbauen und dann zerlegen, dann legst einfach die umrandung umd die instrumente (die mußt nicht ausbauen) und baust das ganze wieder zusammen.
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 23.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch bei e-bay die Blende erstanden.
    Sie wird nach den Ausbau der transparenten Plastikscheibe einfach um die Instrumente mit doppelseitigen Kebeband drauf gemacht beim T20 dauert das keine 5 min...

    so sieht's bei mir aus:
    [​IMG]
     
  6. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die transparente Scheibe vor dem Tacho ausbauen. Wenn man geschickt ist kann man die Alu- Blende dann einfach auf die vorhandene Tachoumrandung aufkleben. Wenn man nicht so geschickt ist, dann sollte man schon den ganzen Tacho rausnehmen. Dauert aber auch nicht wirklich lange.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ned mal so übel aus....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tante_su, 23.09.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hai!
    Und wie bau ich die transparente Scheibe vor dem Tacho aus? ?(
    Muss ich an was ziehen...oder abschrauben? Bin kein Fachmann aber wenns so kompliziert ist wie beim Radioausbau("Mittelkonsole muss raus!!")...Nur ein kleiner tipp hilft mir schon. Hab das ja dann auch mit dem Radio ganz routiniert geschafft :D

    greets
     
  10. #8 Corolla HB E9, 23.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wo ? :D

    ----

    i würds am besten mal mit der suche funktion versuchen vielleicht findest dort was !

    gruss
    pepi
     
Thema:

Einbau Cockpitblende...

Die Seite wird geladen...

Einbau Cockpitblende... - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....