Einbau Cockpitblende...

Diskutiere Einbau Cockpitblende... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hai Leute! Habe dies ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429770839&category=36681&rd=1 Nu meine Frage. Hat jemand...

1. #1 tante_su, 22.09.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja wenn man liest was der typ da schreibt ...

... würd mal sagen irgendwo im cockpit also tacho, drehzahlmesser oder irgendwo da halt :D

gruss
    pepi

4. #3 Christian W, 23.09.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So wie das Teil aussieht mußt du den Tacho ausbauen und dann zerlegen, dann legst einfach die umrandung umd die instrumente (die mußt nicht ausbauen) und baust das ganze wieder zusammen.

5. #4 SpaWneD-T20Cel, 23.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Ich hab auch bei e-bay die Blende erstanden.
    Sie wird nach den Ausbau der transparenten Plastikscheibe einfach um die Instrumente mit doppelseitigen Kebeband drauf gemacht beim T20 dauert das keine 5 min...

so sieht's bei mir aus:

6. McFly

McFly Mitglied

Du musst die transparente Scheibe vor dem Tacho ausbauen. Wenn man geschickt ist kann man die Alu- Blende dann einfach auf die vorhandene Tachoumrandung aufkleben. Wenn man nicht so geschickt ist, dann sollte man schon den ganzen Tacho rausnehmen. Dauert aber auch nicht wirklich lange.

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schaut ned mal so übel aus....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tante_su, 23.09.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

Hai!
    Und wie bau ich die transparente Scheibe vor dem Tacho aus? ?(
    Muss ich an was ziehen...oder abschrauben? Bin kein Fachmann aber wenns so kompliziert ist wie beim Radioausbau("Mittelkonsole muss raus!!")...Nur ein kleiner tipp hilft mir schon. Hab das ja dann auch mit dem Radio ganz routiniert geschafft :D

greets

10. #8 Corolla HB E9, 23.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

wo ? :D

----

i würds am besten mal mit der suche funktion versuchen vielleicht findest dort was !

gruss
    pepi

Thema:

Einbau Cockpitblende...

Die Seite wird geladen...

Einbau Cockpitblende... - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...