Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung

Diskutiere Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Nachdem ich in meinen E9 erfolgreich eine Car Guard Defender Alarmanlage mit Fernbedienung für die ZV eingebaut hab, hat mein alter Herr...

  1. #1 nphil65, 10.08.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hallo!

    Nachdem ich in meinen E9 erfolgreich eine Car Guard Defender Alarmanlage mit Fernbedienung für die ZV eingebaut hab, hat mein alter Herr mich gebeten in seinen BMW E30 auch eine Fernbedienung einzubauen.

    Gesagt getan, nur leider nicht so einfach. Mit anderen Worten ich kriegs einfach nicht zum Laufen.

    Hat das jemand bei nem BMW schon mal gemacht oder kann mir einer n Tip geben, wo ich Infos für den Einbau in einen BMW bekommen kann?

    Danke schon mal.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was klappt denn nicht????
     
  4. #3 nphil65, 11.08.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    naja.... wenn ich die Kabel von dem Stellmotor der Fahrertür nehme, öffnet sich nur selbige, nicht aber der Rest. Ausserdem ist es ein seltsames System mit 7 oder 8 Kabeln... nicht so schön einfach wie beim Rolla. Ausserdem haben da Kabel im Ruhezusatnd Spannung drauf die laut Einbauanlöeitung keine drauf haben sollten.... ?(
    Und seitdem ich da schraube funktioniert die ZV auch nicht mehr richtig. Man kann zwar von der Fahrertür aus alle Türen verschliessen, öffnen jedoch nicht. Vom Beifahrer und Kofferraum geht wiederum alles, auch die Fahrertür auf und zu.
     
  5. #4 street-racer, 11.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hat die ZV evtl. einen Alarmanlagen ausgang??? Dann musste erst garnicht an die Stellmotoren dran! Dann läuft alles über die FB der ZV! Das wär am einfachsten! Wenn die 8Kabel hat, dann sind das fast alles Steuerkabel! Denke mal, dass du dann die falschen Kabel genommen hast! Am einfachsten ist das, eben neue Stellmotoren für 20€/Stück einzubauen!
     
  6. #5 nphil65, 13.08.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    so.
    jetzt hats geklappt!

    Der Trick war, dass Car Guard einen falschen Anschlussplan für BMW vertreibt. Jedenfalls für den Touring, denn der ist als einziger 3er von BMW anders geschaltet......
    Tja, was kann man schon von nem bayerischen Auto erwarten?!

    Danke aber für die Tips :]
     
Thema:

Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...