Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nphil65, 10.08.2004.

1. #1 nphil65, 10.08.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hallo!

Nachdem ich in meinen E9 erfolgreich eine Car Guard Defender Alarmanlage mit Fernbedienung für die ZV eingebaut hab, hat mein alter Herr mich gebeten in seinen BMW E30 auch eine Fernbedienung einzubauen.

Gesagt getan, nur leider nicht so einfach. Mit anderen Worten ich kriegs einfach nicht zum Laufen.

Hat das jemand bei nem BMW schon mal gemacht oder kann mir einer n Tip geben, wo ich Infos für den Einbau in einen BMW bekommen kann?

Danke schon mal.......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

was klappt denn nicht????

4. #3 nphil65, 11.08.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    naja.... wenn ich die Kabel von dem Stellmotor der Fahrertür nehme, öffnet sich nur selbige, nicht aber der Rest. Ausserdem ist es ein seltsames System mit 7 oder 8 Kabeln... nicht so schön einfach wie beim Rolla. Ausserdem haben da Kabel im Ruhezusatnd Spannung drauf die laut Einbauanlöeitung keine drauf haben sollten.... ?(
    Und seitdem ich da schraube funktioniert die ZV auch nicht mehr richtig. Man kann zwar von der Fahrertür aus alle Türen verschliessen, öffnen jedoch nicht. Vom Beifahrer und Kofferraum geht wiederum alles, auch die Fahrertür auf und zu.

5. #4 street-racer, 11.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

hat die ZV evtl. einen Alarmanlagen ausgang??? Dann musste erst garnicht an die Stellmotoren dran! Dann läuft alles über die FB der ZV! Das wär am einfachsten! Wenn die 8Kabel hat, dann sind das fast alles Steuerkabel! Denke mal, dass du dann die falschen Kabel genommen hast! Am einfachsten ist das, eben neue Stellmotoren für 20€/Stück einzubauen!

6. #5 nphil65, 13.08.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    so.
    jetzt hats geklappt!

Der Trick war, dass Car Guard einen falschen Anschlussplan für BMW vertreibt. Jedenfalls für den Touring, denn der ist als einziger 3er von BMW anders geschaltet......
    Tja, was kann man schon von nem bayerischen Auto erwarten?!

Danke aber für die Tips :]

Thema:

Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau Car Guard ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal