Einbau 3. Bremsleuchte Corolla e10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Blackangel*, 17.11.2003.

  1. #1 *Blackangel*, 17.11.2003
    *Blackangel*

    *Blackangel* Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab mir ne 3. Bremsleuchte zugelegt, weis aber einfach nicht, wie ich das Ding einbauen soll. Ich find an dem normalen Bremlicht nicht das passende Kabel, von welchem ich den Strom für das 3. Bremslicht nehmen kann.

    Kann mir einer von Euch helfen!?!?

    Danke Euch schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gehst innerhalb der Heckklappe nach oben, durch die Gummidurchführungen, unterhalb des Dachhimmels entlang zu dem Kabelbaum, der von vorne kommt und zu den Rückleuchten führt. Dort ist auch Bremslicht dabei, welches Du einfach anbeißen kannst. Das Minus der 3.BL an Karosserie-Masseschraube im Heckbereich.
     
  4. #3 crypto612, 17.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *g* seh schon das bild wenn sie voll verrenkt mit blizenden augen mit den zähnen am kabel hängt *lol*
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    :D Da spart sie den Friseur, wo die Frauen doch dauernd lästern der sei so teuer :hat2
     
  6. #5 nemesisdrei, 17.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    naja ich ich glaube jetzt habt ihr verraten das bei dem "anbeißen" nicht die Zähne genommen werden *g*
     
  7. #6 crypto612, 17.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    mist ging wohl nach hinten los :D

    ne mal ernsthaft --

    einfacher gehts wenn du das licht abschraubst im innenraum die verkleidung abmachst --ist glaub nich nur geklipst ?! und da die kabel abgreifst :) das mit dem himmel ist immer so ein gefusel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Muß zugeben, als ich das schrieb, wußte ich nicht, ob der Himmel in dem Auto gespannt, oder geclipst ist. Bei meinem KP60 kann man das hintere Ende genüßlich aushängen und die Strippen in den Holm schieben.
     
  10. #8 crypto612, 18.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    beim e10 ist teilweiße geclipst und geklebt

    is jedesmal ne herausforderung alles wieder so reinzubekommen wie es drin war
     
Thema:

Einbau 3. Bremsleuchte Corolla e10

Die Seite wird geladen...

Einbau 3. Bremsleuchte Corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...