Einarmwischer???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NB-T, 03.08.2002.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Kann man einen normalen Doppelwischer zum Einarm umbauen (P8)in dem man den Kontakt am Motor verstellt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

So einfach is das nicht ! Du musst zum ersten den äusseren Wischer entfernen, dann musst Du das Gestänge so umschweißen das der mittlere Wischer die gesamte Scheibe wischt ! <br />Und dann sind noch ein Paar feinheiten !

CU Markus

Thema:

Einarmwischer???

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer??? - Ähnliche Themen

1. Einarmwischer fuer Celica ST182

Einarmwischer fuer Celica ST182: Mir kam gerade was im Sinne. Gibt es keinen Einarmwischer fuer den ST182? Oder gibt es jemanden der sich selber mal einen gebastelt hat?
  2. Aus Zweiarmwischer mach Einarmwischer?

Aus Zweiarmwischer mach Einarmwischer?: Hey, wollte mal fragen ob jemand schonmal probiert hat aus nen zweiarmwischer nen Einarmwischer an der Front umzubauen? Also einen stillegen und...
  3. Einarmwischer T18

Einarmwischer T18: Jemand eine idee einen shop oder ähnliches
  4. Suche Umbauanleitung -> Einarmwischer

Suche Umbauanleitung -> Einarmwischer: HI irgendjemand aus dem Forum hatte mir mal eine simpel gezeichnete Umbauanleitung für einen Einarmwischer für E10 geschickt! Habe damit auch...
  5. Einarmwischer

Einarmwischer: Hallo erst mal, ich hab jetzt dank eurer informationen meinen E10 auf Einarmwischer umgebaut, jetzt ist nur noch die frage welchen wischerarm ich...