Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von KDK, 19.01.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

    Hey Leute,

    wie siehts denn aus wenn der Wische "NUR" die Fahrerseite wischt geht das in Ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 19.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    kurz und einfach-Nein.

    Du mußt das gesamte für den straßenverkehr bedeutsame sichtfeld freiwischen können.
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Logisch, oder nicht ;)
     
  5. KDK

    KDK Guest

    jo

    na war mir ja klar wollt ja nur n neues thema beginnen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einarmwischer

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer - Ähnliche Themen

  1. Einarmwischer fuer Celica ST182

    Einarmwischer fuer Celica ST182: Mir kam gerade was im Sinne. Gibt es keinen Einarmwischer fuer den ST182? Oder gibt es jemanden der sich selber mal einen gebastelt hat?
  2. Aus Zweiarmwischer mach Einarmwischer?

    Aus Zweiarmwischer mach Einarmwischer?: Hey, wollte mal fragen ob jemand schonmal probiert hat aus nen zweiarmwischer nen Einarmwischer an der Front umzubauen? Also einen stillegen und...
  3. Einarmwischer T18

    Einarmwischer T18: Jemand eine idee einen shop oder ähnliches
  4. Suche Umbauanleitung -> Einarmwischer

    Suche Umbauanleitung -> Einarmwischer: HI irgendjemand aus dem Forum hatte mir mal eine simpel gezeichnete Umbauanleitung für einen Einarmwischer für E10 geschickt! Habe damit auch...
  5. Einarmwischer

    Einarmwischer: Hallo erst mal, ich hab jetzt dank eurer informationen meinen E10 auf Einarmwischer umgebaut, jetzt ist nur noch die frage welchen wischerarm ich...