Einarmwischer T18

Diskutiere Einarmwischer T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Jemand eine idee einen shop oder ähnliches

1. #1 micropoess, 01.12.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

Jemand eine idee einen shop oder ähnliches

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 01.12.2006
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    selber machen?

Dazu müsste man den Hebel des rechten Wischers zwischen Motor und umlenkpunkt verlängern, damit der Wischer einen größeren Radius hat, und so die ganze Scheibe wischt.

Dann muß man sich überlegen, wo die Ruheposition des Wischers sein soll. entweder auf der rechten Seite Waagrecht oder in der Mitte stehend.

4. #3 devilocelica, 01.12.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Stehend mittig würde ich nicht empfehlen, fällt zu sehr auf bei bestimmten Personen.
    Rechts liegend finde ich nicht so sinnvoll da beim Einschalten des Wischers zuerst die Beifahrerseite frei wird anstatt die Fahrerseite.

Ich hatte damals bei meinen Golfs den Wischer immer links liegend gehabt und es hat wunderbar geklappt und keiner hatte etwas zu beanstanden.

5. sgk-8

sgk-8 Mitglied

ich bin grad dabei einen einarmwischer vom mb w124 einzupassen....
    ergebnisse folgen... :D

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Also Einarmwischer mittig kostet trotz abnahme vom TÜV 75€ + ca.25€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte :D

Das füllt das Punkte konto sehr schnell ... ich rede aus erfahrung :D

Thema:

Einarmwischer T18

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...