Einarmwischer für'n E11

Diskutiere Einarmwischer für'n E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann mir wer von euch sagen, ob es sowas gibt und wenn wo und wie teuer?! Hat das wer von euch schon gemacht? Denn das eigentliche Prob ist...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer von euch sagen, ob es sowas gibt und wenn wo und wie teuer?! Hat das wer von euch schon gemacht?

    Denn das eigentliche Prob ist doch sicherlich ein Lüftungsgitter zu bekommen wo der Wischer zwischen der Motorhaube und Scheibe rauskommt, oder?


    Thanx schonmal für die Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt doch bloß einen Wischer wegbauen, den anderen sein Gestänge und den Antrieb verändern und schon geht's.

    Frag mich jetzt aber bloß nicht, wie's geht. Poste doch mal im VW-Forum.... da hat das doch jeder... ;)
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mach vorher mal ne kleine Fahrt bei Regen mit nem Mercedes mit Einarmwischer und schau erstmal wie "gut" das Resultat ist :D
     
  5. #4 Bassdriver, 16.03.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wollt auch grad sagen, Einarmwischer? Hört sich nach VW Golf und Opel Kadett bzw. Astra an :D :D

    Spaß beiseite.
    Ich würd auf jeden Fall sagen dass de da einen stärkeren Motor brauchst. Und nen anderen Wischer.
    Denn einer muss ja für 2 arbeiten.
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    die VW'ler wollen mir net helfen... :( ;( :( ;(

    und die opeltypen ham mich gleich verhauen X( ;( X( ;(
     
  7. #6 security, 16.03.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    dann sag denen doch einfach,du hast nen vw oder nen opel und läßt dir es zeigen und dann baust es in dein e11 und wenn es fertig hast.zeigst du uns wie es geht :D
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    dreist, aber ne idee....

    also bei den opelz brauche ich mich noch nicht mal getarnt wieder melden, die kennen mich noch :D :D und dann gibbed wieder haue ;( ;(
    und die VW'ler jagen mich dann bestimmt mit ihren golfos durche wüste :D :D
    nur schade, dass die kisten dann liegen bleiben und sie einsehen müssen was so ein toyo alles kann... *grins*
     
  9. #8 Andyfreis, 16.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    apropo wischer, meine sind grade hinüber, müsste mir neu kaufen, welche empfehlt ihr mir?? BOSCH???
     
  10. #9 security, 17.03.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ne scheiben :D :D :D
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Soviel schwachsinn in einem Thread ... das ist ja mal wieder was !

    Warum solltest Du einen stärkeren Motor brauchen ? Denk mal nach ... der Motor muss nur noch einen Wischer und nicht mehr 2 Bewegen ----> viel leichter !

    Ich hab meine Carina Selber auf EAW umgebaut ... und es klappt alles wunderbar ... TÜV hab ich auch drauf ...
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    da haben sich ja die 3 richtigen in einem thread getroffen :D
     
  13. #12 Andyfreis, 17.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Anleitung für den wischerumbau, wo gibts den?
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir eine auf Holländisch geben :P
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    war aber schon sowas mit dem gestänge-Lauf usw., oder?! ?(
     
  16. #15 Andyfreis, 17.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    nee mal im ernst, so ein umbau auf einen arm würde mich interessieren, und wenn die teile dafür net teuer sind dann würde ich es eventuell machen, brauche aber ne anleitung oder so
     
  17. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Frag mal Solder aus dem Forum hier, der hatte das an seinem E 11 gemacht ;`-)
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung würde mir schon reichen....

    preise gar net mal so, denn wenn ich glück habe kann ich bei uns aufer arbeit die teile notfalls selber machen... wäre dann ja nur das gestänge und eine andere übersetzung, oder? schließlich mache ich ja net einen arm ab und der zwote wischert dann automatisch in einem 160 grad (oder mehr) winkel...
     
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man nur 2 Stangen umschweißen ... eine länger eine kürzer ... und einen graden Arm drauf und gut ist ... 10€ kosten :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    und damit erreichst du schon den größeren winkel? kann mal wer nen foto oder so reinsetzen? vielleicht hilft das, denn irgendwie habe ich jetzt ne gedankensperre...
     
  22. #20 Andyfreis, 17.03.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und wie seiht das mim tüv aus?
     
Thema:

Einarmwischer für'n E11

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer für'n E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...