Einarmwischer Corolla E11

Diskutiere Einarmwischer Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Weiß einer von euch ob es nen Einarmwischer für den Corolla E11 gibt, wenn - wo, und wenn nicht, ob man einen anderen passend machen...

  1. #1 CoroMaks, 20.01.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Weiß einer von euch ob es nen Einarmwischer für den Corolla E11 gibt, wenn - wo, und wenn nicht, ob man einen anderen passend machen kann und das ganze am besten mit TÜV!?<br />Hoffe ihr könnt helfen, hat ja aber bis jetzt immer geklappt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einarmwischer Corolla E11. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy frag doch mal morscherie hier aus dem forum der hat einen drauf ist zwar am e9,aber fragen kostet nichts.Und wühl dich mal bei tüv durch da gibts nen thread mit nen wischer ist ein e10 od e11.
     
  4. #3 CoroMaks, 21.01.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, danke - muß ichg mal schauen<br />... wenn aber einer noch erfahrung damit hat, dann kann er es ja bitte hier noch posten!
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Auch Interesse hab !!!
     
  6. #5 -=efco=-, 21.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    sieht scheisen aus und bringt nie die wischwirkung wie 2 wischer. ausserdem musst unter 1,80 m sein, weil sonst wischt es dir den sichtbereich gar nicht frei.
     
  7. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    bin unter 1,80 und im G6 sind die Sitze eh niedriger :P
     
  8. #7 ViperMinD, 21.01.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Genau! Gleichfalls :P
     
  9. #8 CoroMaks, 21.01.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal in der Forumsvergangenhiet gekramt - konnte aber leider nix tolles darüber finden!?<br />Hat denn keiner ne idee?
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Baschteln, bauen, selbenmachen :) . Vor langer Zeit gingen hier Bauanleitungen um. Das war allerdings vor der Neueinteilung des Forums. Ich weiß leider nicht, wo die Threads jetzt rumhängen. Wahrscheinlich bei Tuning Sonstiges.
     
  12. #10 toyozitm, 27.01.2003
    toyozitm

    toyozitm Guest

    @Efco : deine Meinug ist schrott man sieht genug auch wenn man größer ist.<br />@all : Könnt ihr euch selber bauen werd es am freitag beim Stammtisch dem Stefe B. erklären und zeige. Muß nur noch mit meinem zum TüV fahren. Dann wissen wir mehr :) <br />wenn stefe b. gut ist sind nächsten Samstag Fotos drin.Man braucht nur Originalteile :D
     
Thema:

Einarmwischer Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Einarmwischer Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

    Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  2. Achslasten Corolla AE86

    Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

    Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

    Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  5. Fragen zu Corolla TS 2.0

    Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden