einarm scheibenwischer für e10 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 26.10.2003.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    hallo! ich habe mal eine frage aneuch und zwar suche ich für meinen E10 so einen einarm wischer.
    ich würde halt gern wissen wo ich einen herbekomme oder ob ich einen von einen anderen fahrzeug benutzten muß. ich freue mich auf jede antwort.
    mfg Segad vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 26.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hi bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach einem allerdings für den E9 ... aber soviel ich mitbekommen habe wird dir da nix anderes übrig bleiben außer selber basteln

    benutz mal die suche-funktion vielleicht findest dann informationen !

    gruss
    pepi
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Frage mal Jan. Der hat seinen sogar eintragen lassen :)
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dadran echt gar nichts finden, im gegenteil, finde die dinger total bescheuert. :(
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    jo ist eingetragen und funzt seit 1 1/2 Jahren ohne probleme....

    So sieht es aus:
    [​IMG]


    Das ganze geht nur mit basteln... musst den hebel unten am Wischerarm verkürzen..

    shreib mir ne mail dazu wenn du basteln willst :D
     
  7. #6 MrAnderson, 30.10.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    problem is nur das das kein eigener einarmwischer is (wie z.b. von bonrath) sondern der serienwischer versetzt :P

    zum nachrüsten (wie beim golf) gibts keinen :(
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Mr.Anderson
    Das ist so net ganz korrekt, der serienwischer wird nt versezt. der steth immer noch auf der originalen Position, du musst nur dene hebel ändern..
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und der schafft echt die ganzen 180° von links nach rechts?
     
  10. #9 crypto612, 31.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so wie das ausschaut sind das keine 180° !! eher 160
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    das mit 180° kann ja gar net gehen, das loch für den wischer ist ja tiefer als die scheibe. aber tüv geht
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht schon weit vesser aus als die Serienwischer!!

    mfg E10
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schonmal gelesen bzw. gesehen das sich jemand nen Scheibenwischer von Mercedes 190 oder C-Klasse implantiert hat!!
    Sah echt gut aus und wird bestimmt ne menge bastelei sein!!! :rolleyes:
     
  15. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    da kannst sicher sein, son mercedeswischer geht nicht nur rechts/links, der mach auch noch ne art pendelbwegung für mehr wischfläche. ist wahnsinniger aufwand und ob der platz für diese konstruktion so leicht zu finden ist????
     
Thema:

einarm scheibenwischer für e10 gesucht

Die Seite wird geladen...

einarm scheibenwischer für e10 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?