Ein Yaris, der mir gefällt..

Diskutiere Ein Yaris, der mir gefällt.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Schön feist und tief! [IMG] Genau so muß der Schuhkarton aussehen :D

  1. #1 importfan, 22.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Schön feist und tief!

    [​IMG]

    Genau so muß der Schuhkarton aussehen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    HB Sports Stylingkit Type-1


    Is eigentlich ein sehr schönes Kit nur die front gefällt mir nicht so. Wirkt mir zu kantig.

    Gruss
     
  4. #3 Raphy21, 22.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ist schon schön, nur mir wäre er zu tief.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 22.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sieht sch... aus
     
  6. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wenigstens einer der meiner meinung ist. :]
     
  7. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also mir gefällt er
     
  8. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eurer Meinung. Da sieht ja mein Facelift-TS in natura besser aus...
     
  9. #8 CorollaMichi, 22.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    und v.a. zu kleine felgen... da müssen mindestens 18" drauf :D :D :D
     
  10. #9 importfan, 22.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sieht doch lächerlich aus, wenn man sich auf so ein Einkaufskörbchen 17" oder gar 18"er draufschaubt! Da müssen kleine Walzen drauf, sonst sieht es aus wie eine Pferdekutsche! :D
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gott is der hässlich!
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Sehr geiler yaris :D @importfan endlich auch mal jemadn der findet das auf kleine autos kleine räder gehören,sieht 1000 mal besser aus :]
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ne ich find den nicht so... :(
     
  14. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Da hab ich auch schon schönere Gesehen!
    Die Front-Schürze schaut aus wie die Standart-Schürze, nur mit Aussparungen für die Nebler!

    Gruss :(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Der hat 2 Türen zu viel!!! :] :] :]
     
  17. #15 CorollaMichi, 22.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Verklickt... :rolleyes:
     
Thema:

Ein Yaris, der mir gefällt..

Die Seite wird geladen...

Ein Yaris, der mir gefällt.. - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...