ein wenig Kunst anderer Art

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von unique, 22.04.2009.

  1. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hast du den Character selber modelliert? ;)
     
  4. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein nein :) sagen wir mal teils teils ^^
    das ganze ist ein bausatz aus 6 verschiedenen modellen ^^

    war auch so genug zu tun mit den texturen und den einstellungen, wenn ich das Model noch selber gebastelt hätte würde ich wohl noch ein jahr lang dran sitzen ^^


    hier und da sind noch n paar dinge im bild die änderungsbedarf haben, vor allem an den augen, ohren und händen. allein damit kann man sich tage und wochen lang arbeit schaffen ^^

    hab des gestern nacht zusammen gebastelt, nach einem gedankenblitz im auto ^^ die meißten texturen hatte ich schon fast fertig von einer ähnlichen vorhergehenden noch unfertigen arbeit und einige einstellungen teilweise auch. das toyota-tatoo war recht schnell an der richtigen stelle trotzdem hab ich noch 6h gebraucht.

    was noch fehlt wäre eine passende beleuchtung, wie man auf dem bild erkennen kann ist nicht all zu viel schatten drinn ;) liegt am standardlicht welches aus allen richtungen gleichmässig aufs model fällt.
    aber das hätte gestern nacht den zeitlichen rahmen gesprengt ^^

    wollte doch wenigstens noch eine stunde schlaf haben bevor ich wieder auf die arbeit fahr.

    werd aber sicherlich noch etwas weiter dran arbeiten.
     
  5. #4 thebeast_653, 22.04.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Sieht echt geil aus.
    Das einzige was ich noch gemacht hätte wäre das Toyota Logo mit einem "Hörnchen Logo" ersetzt. Würde besser zum Charakter des Bildes passen.

    Sonst TOP

    Gruss
     
  6. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    werds mit auf die TODO setzen ;)

    danke ^^
     
  7. #6 p8-michi, 22.04.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    net schlecht. net schlecht!

    ich kann nachvollziehen, wieviel arbeit dahinter steckt.
    und wieviel da noch rein müsste.

    die meißten sachen weißt du ja schon selber.

    das gesamtbild passt soweit und beeindruckt.

    mir persönlich sind die "sprünge" zwischen texturen, render, brusches
    und realen fotos noch etwas zu deutlich. nicht nur wegen schatten
    und belichtung...

    auf alle fälle an dem projekt drannbleiben!! bin gespannt...
    wenn du das durchziehst... :respekt

    -
     
  8. #7 GermanVitz, 22.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    was hastn du da überhaupt gemacht? kannste das mal erklären? ?(
     
  9. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein sogenanntes gerendertes bild.

    beim rendern, oder wie die wikipedia so schön sagt u.a. auch bildsynthese genannt, wird ein am computer modeliertes model oder eine ganze szene in ein bild vergleichbar mit einem foto umgewandelt.

    auf wiki ist ein schöner beitrag zu http://de.wikipedia.org/wiki/Bildsynthese


    zum aktuellen stand:
    hab mal des tatoo geändert :)
    - hörnchen hinzu
    - winkel der position in der textur geändert
    - ränder überarbeitet an einigen stellen

    vorher:
    [​IMG]
    nachher:
    [​IMG]
     
  10. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hier die nächste version,... ^^

    - mit neuem tatoo :D
    - kopf u. hand l. haltung geändert
    - änderung an den haaren, u.a. haarverlauf durchs ohr l. geändert
    - bissi mit licht gespielt

    ...seht hier:
    [​IMG]


    so, genug für heute :rolleyes:
     
  11. #10 thebeast_653, 26.04.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Tattoo sieht top aus. Viel besser so. (meine Meinung)

    Irgendwas stimmt glaube ich an den Schätten unterhalb der Augen nicht. Unten an den Augenliedern.
    Aber sonst sieht das echt fantastisch aus.
    Möchte ich auch so können. :]
     
  12. #11 Yaris911, 26.04.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    haste das in C4D gemacht? Hab mich darin auch mal versucht, aber habe nicht die Gedult :D

    mich stören eigentlich nur die Augen, der Rest ist schon echt ma sehr schick!
     
  13. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ist das mit Poser gemacht???
    Sieht echt geil aus :respekt Gefällt mir echt gut. Fehlt noch ein FeuerHG oder was düsteres.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. unique

    unique Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^

    mit DAZ Studio gemacht. :D ...deutlich angenehmer und einfacher wie mit c4d rumzufreckeln ^^
    ...und es macht echt süchtig, vorallem wenn man einmal anfängt kleinere fehler zu erkennen die man umbedingt noch irgendwie ausbessern will, weil, weil,... :)
    man versuchts ja so gut wie möglich zu machen ^^

    ja tatoo gefällt mir auch ganz gut, hab aber ein paar simulierte bewegungs studien gemacht, und bin drauf gekommen das in ner anderen position des armes (z.B. beim sitzen) des tatoo auf der rückseite des armes wäre *hust* stell mir des eheretwas suboptimal vor.
    ....also werd ich da noch mal nachlangen, und sehn was da los ist.
    vielleicht auch dem nächst ein paar reele tatoo-bewegungstudien machen :)

    ja, an den augen will ich auch nochmal was ändern. gefällt mir auch noch nicht so.
    btw,...
    Blau roder Rot? ^^

    und wegen dem ganzen licht gedöns,... mal sehn,... lass ich mir noch was einfallen.
    will dann gleich bei der gelegenheit etwas mit tiefenschärfe ausprobieren.
     
  16. #14 Celicat20Chris, 06.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kommt richtig fett :] :] :] :] mehr davon :D
     
Thema:

ein wenig Kunst anderer Art

Die Seite wird geladen...

ein wenig Kunst anderer Art - Ähnliche Themen

  1. T16 Teile aller Art!

    T16 Teile aller Art!: Wegen baldigem Umzug,biete ich T16-Teile aller Art an.Einfach anfragen,aber bitte mailt mir direkt:Toyotatom@web.de Preis: VB [IMG]
  2. ein wenig abwechslung

    ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  3. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

    Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  4. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

    IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

    RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...