Ein wenig High Fidelity...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MR2Olli, 27.10.2006.

  1. #1 MR2Olli, 27.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Da nun mein Rockford System vorne langsam aus der letzte Spule pfeift, dachte ich mir, ich könnte im Winter ja etwas basteln.

    Nun meine Frage an die Spezis:

    Headunit Pioneer Deh-p 9400 (vorhanden)
    Radical Audio RA 16.2 als Frontsys (vorhanden, seit langer Zeit unterm Bett liegend)

    Polk Audio (KA wies heißt) als 13er Combo als Rearfill am Radio (vorhanden liegt auch schon länger rum)

    an einer Xetec 4G-600 (hatte ich schonmal und war sauzufrieden)

    Front Kanäle am Frontsys, die hinteren gebrückt am RFD2208 im geschlossenen und gedämmten 9l Gehäuse (vorhanden).

    Klang soll bissig und schön Kickbasshaltig werden.
    klappt dat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein wenig High Fidelity...

Die Seite wird geladen...

Ein wenig High Fidelity... - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. ein wenig abwechslung

    ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  3. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

    Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  4. Toyota Auris 1,4 VVT-i High

    Toyota Auris 1,4 VVT-i High: Biete hier unseren Toyota Auris zum Verkauf an: Letztes Service wurde im August bei 59.000km in einer Toyota Werkstätte durchgeführt. Im Zuge...
  5. High End Soundanlage Corolla Verso

    High End Soundanlage Corolla Verso: Hallo. Verkaufe eine Super High End Soundanlage aus meinem Toyota Corolla Verso. Funktioniert einwandfrei. Hier der Link dazu. vlg und schöne...