ein wenig abwechslung

Diskutiere ein wenig abwechslung im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...

1. #1 Honda momo, 05.01.2016
    Honda momo

Honda momo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Civic
    Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene .
    Ich besitze zur zeit noch keinen toyota dennoch sind in meiner umgebung einige toyota fahrer unter anderem eine celica 4x4 turbo , alle samt sind zufrieden . Meine suche werde ich auf einen alten Corolla beschränken auf diesem wege hoffe ich einen alten guten zu finden und meine erfahrungen zu teilen =)

2. Anzeige

Schau mal hier: ein wenig abwechslung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Was ist den bei dir ein alter?

Thema:

ein wenig abwechslung

Die Seite wird geladen...

ein wenig abwechslung - Ähnliche Themen

1. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  2. Der Bobbele.....wieder ein Jahr weniger bis zur Rente!

Der Bobbele.....wieder ein Jahr weniger bis zur Rente!: Herzlichen Glühstrumpf :D:D:D:D Alles Gute, Du alter Sack!!!:D:D:D:D:D...
  3. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  4. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden