Ein weiterer Neuer aus Stuttgart

Diskutiere Ein weiterer Neuer aus Stuttgart im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Sodele, dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Micha, bin 23 und komme aus dem Raum Stuttgart. Die letzen 3 Jahre Seat Leon TopSport...

1. Scrap

Scrap Guest

Sodele,

dann stell ich mich auch mal vor.
    Ich heiße Micha, bin 23 und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Die letzen 3 Jahre Seat Leon TopSport gefahren und nun zu Toyota gewechselt.
    Bin seit Montag Nachmittag stolzer Besiter eines Toyota Auris 2.2 D-CAT.

Bin gespannt ob dieses Forum hier auch so super isch, wie es das Seat-Forum war! Freu mich auf neue Bekanntschaften, Tipps und Tricks und hoffentlich einige Leute auf Treffen kennenzulernen.

Gruß gut Nacht allerseits

Micha :D

2. Anzeige

3. #2 CorollaTuningFreak, 25.07.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Jaaaaa bin Erster!!!! :P
    Na dann Herzlich Wilkommen und wir hoffen das es dir hier sogar noch besser gefällt als bei der Kokurrenz :] ;)

4. #3 SchiffiG6R, 25.07.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

5. #4 Redfire, 25.07.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen und nicht ALLES zu ERNST nehmen. . .

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein weiterer Neuer aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  2. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  3. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden