...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P [19.12.2010 Update S. 3]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kollegaz, 09.08.2009.

  1. #1 Kollegaz, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P [09/2011 Domstrebe s.4]

    hi,

    wollte mal meinen E12 im Showroom zeigen, nachdem ich ein paar, wie ich finde, ganz nette Fotos geschossen habe :D

    zum Auto:

    E12 1,6l
    EZ: 01/07 ... seitdem fast 60.000 km oben

    soo bisherige Veränderungen:

    • TTE-Dachspoiler
    • Lexus-Klarglasleuchten
    • E-Motion Speed Felgen 7,5 x 18 in der Farbe Hyper-Black mit Kumho-Bereifung
    • und ein kleines Audiopaket von ///Alpine mit HU 9886R, nem Sub SWR-1242D und einem Mono Verstärker MRP-M850

    mit den Heckleuchten bin ich auch ned so 100%tig zufrieden ... also mein von der Optik her, nur leider hat man ja da nicht soviel Auswahl, was mich reizen tät wären natürlich diese japanischen Originalleuchten ... also falls die jmd. mal auf Lager hätte :rolleyes:


    was noch getan wird:
    • ganz wichtig Sportfahrwerk, habe mich damit jedoch noch nicht so beschäftigt, also da wären Tipps und Ratschläge super ;)
    • nen Magnaflow noch drunter packen
    • evtl. noch Scheiben tönen, mal schaun


    Soo nun genug gelabert ... Bilder sagen eh viel mehr :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...bei den folgenden Bildern is er nbisse dreckig dafür super Wetter :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...um es evtl nochmal zu wiederholen ... ja er kommt noch tiefer :D


    So hoffe er gefällt euch, Kritik und Vorschäge sind erwünscht ;)


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Felgen sind Spitze!

    Aber bitte bitte mach schnell tiefer! :D
     
  4. #3 Speedfreak, 09.08.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich steh auf die Felgen :] :]
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Die Bremsscheiben sehen darin so verloren aus.
    hehe, ja schnell tiefer :D
    Sonst aber ganz schick! :]
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Schicker E12 auch die Felgen sind super.
    Die Rückleuchten stören mich aber.

    Fahrwerk ... Gewinde? > Bilstein oder K-Sport :]

    PS: Bin ich froh das ich die Felgen doch nich genommen habe :D
     
  7. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P

    kommst du aus der Ecke von Kehlheim?
    is doch die befreiungshalle da im hintergrund oder? :)

    find die speed felgen passen gut auf den E12, nur ich find die bezeichnung "hyper black" bisschen misslungen, da sie für "black" einfach zu hell sind.. :(

    LG
     
  8. #7 veilside, 09.08.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    SUV Corolla oder was 8o

    Ganz schnell ein Gewinde rein
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hammergeile Felgen !

    In sowas gehört ein Gewinde und runter schrauben :]

    Spar dir die Scheibentönung und investiert das Geld mit ins Fahrwerk. Das hat der dringend nötig :]

    Danach steht er perfekt da
     
  10. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also die Felgen würden meinem auch stehen find ich :D
     
  11. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schaut gut aus die Kiste! Ja auch ich find die Felgen sehr cool!
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Der Anfang ist schon mal getan. Zwecks Tieferlegung, wenn du genug Geld hast, oder du noch sparst, dann kauf dir ein Gewindefahrwerk. Finde das ist die beste Investition anstatt nur Federn zu verbauen. Habe damals in meinen E12 auch nur Federn verbaut, aber muss sagen es ist kein Vergleich zum Komplettfahrwerk. :]

    Gruss

    Miro
     
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Geile Felgen !!!!
    Tiefer und gut :] :]
     
  14. #13 Bassdriver, 10.08.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Am Anfang fand ich die Felgen gut, mittlerweile ist es nicht anders als bei den Tomasson Dingern...

    hat jeeeeder :D
     
  15. #14 Toyo Tim, 10.08.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Nice rims. aber trecker-optik gabs natürlich dazu. :D :D
     
  16. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ganz deiner Meinung :]
     
  17. #16 Kollegaz, 10.08.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P

    @m!chL: jou ich komm aus der Ecke Kelheim, habe schon erwartet, dass bestimmt einer die Befreiungshalle erkennt :], wie ich seh kommst auch aus Bayern, woher genau?

    @Bassdriver und Coyote: ich wüsste auf Anhieb nur 2 Forumsmitglieder, die auch diese Felgen drauf haben, wobei nur einer in der Farbe Hyper-Black...

    ...is bestimmt nur ne Täuschung der Wahnehmung, da man sich die Felgen so gerne ansieht :D :D :D




    zum Fahrwerk, muss es unbedingt ein Gewinde sein? ... wäre ein Sportfahrwerk, z.B. von Bilstein so 60/40 nicht auch passend?
     
  18. #17 cereal_killer, 10.08.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ein normales Sportfahrwerk reicht in meinen Augen eigentlich auch aus, bist ja bestimmt nicht jede Woche auf der Piste. Ein Gewinde ist eben der Vorteil, dass man da von der Höhe immer variieren kann, falls man doch mal in den Urlaub fahren will und mehr Gepäck dabei hat ;)

    Ich finde die Rückleuchten passen garnicht so schlecht und die Felgen sehn natürlich geil aus :D
     
  19. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Die Felgen waren damals auch meine erste Wahl, habe meine aber zu einem sehr guten Kurs bekommen. Die Speed sind echt geil, gerade in 18". Allerdings muss er tiefer und ich würde an deiner Stelle nen Gewinde nehmen. Ich habe bei mir 45er H&R Federn mit Bilstein B8 Dämpfern drin, würde dir aber zu einem Gewinde raten. Das macht optisch am meisten her, meiner ist mir auch noch etwas zu hoch. Mit dem Gewinde bist du flexibel und kannst es einstellen wie es dir gefällt. Aber bitte kauf gleich was vernünftiges wie KW oder KSport. Ich würde vorne noch die Schmutzfänger abmachen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_jens, 10.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: ...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P

    Die felgen sind sehr geil. Wenn er noch tiefer ist und die hässlichen Rückleuchten weg sind isser perfekt.
     
  22. #20 splinter, 10.08.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Schon wieder einer der die felgen geklaut hat!!!!
    [​IMG]
     
Thema:

...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P [19.12.2010 Update S. 3]

Die Seite wird geladen...

...ein weiterer E12 ... dafür wieder mal einer mit 18ern :P [19.12.2010 Update S. 3] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...