Ein We im Pott

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von zwergnase, 18.12.2006.

  1. #1 zwergnase, 18.12.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    So, anlässlich des 6. Forumsgeburtstages flog ich die Tage in den Pott.
    Der Forumsgeburstag war ein voller Erfolg, wie man ja schon auf zahlreichen Bildern bewundern konnte. :D :D

    Aber auch die folgenden Tage beinhalteten noch etwas Spass, dem ich keinem vorenthalten möchte .
    Also hier ein paar kleine Eindrücke:

    Samstag:

    hier fischi, blackyaris und argonaut beim Pläne schmieden, was man unternehmen könnte

    [​IMG]


    erstmal n kleinen snack

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann ne Runde eislaufen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Anschließend fuhren wir dann noch zum Janni (Argonaut), wo sich auch RuhrpottYaris mit ihrem Freund einfand, um eine DVD zu schauen

    [​IMG]

    Nach wenigen Minuten des Films sah das Ganze dann aber eher so aus :D

    [​IMG]

    Am nächsten Tag besuchte ich mit mit Janni noch eine entspannende Badelandschaft zum Ausglaich für die harten Tage davor :D.
    Heute kam die Sandra(BlackYaris) dann vorbei und wir gingen zum Abschluss des schönen Wochenendes noch ein kleine Runde bowlen.
    An dieser Stelle bitte ich Sandra noch die Handyfotos der Spielstände zu posten :D :D :D :D :D :D

    So dann gings zum Flughafen Düsseldorf, wo sich ein monströses Ungetier breit macht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nun bin ich endlich wieder zu Hause :)


    Abschließend muss ich sagen, dass das ein sehr schönes Wochenende war.
    Meine Fotos vom Geb. hat fischi ja schon gepostet.
    Ein sehr gelungenes Fest wie ich finde. Hab lange nicht solchen Spass gehabt :D :D
    Viele nette Menschen kennengelernt und wieder getroffen.
    Nächstes Jahr bin ich 100 %ig wieder dabei..
    Danke noch nocha n Janni und Sandra für die Gastfreundlichkeit :).

    Und.. an Simon noch ein dickes fettes Dankeschön, dass er sich dafür eingesetzt hat, dass ich noch nicht so zeitig gehen musste :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nella, nuckelst du am Daumen ? :rofl

    Und Nadine, wie zum Geier kannst du dich so klein machen beim schlafen? Ich dachte, kleiner als auf meiner Couch machen geht nicht? :rofl

    Mfg
     
  4. #3 ArgonautGR, 18.12.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Gern geschehen. Sind wirklich tolle Fotos geworden und ich denke auch nen tolles WE. Aber jetzt ist erstmal erholen angesagt. :]
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hilfe seh ich fertig aus!!!!
    aber coole bilder sinds trotzdem!
    hat rieeeeesenspaß gemacht!
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 19.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, hab ich nen dicken Popo auf dem Bild ?( :(




    Ich such mal eben meine Bilder raus!
    Hab mal endlich bißl zeit :rolleyes:
     
  7. #6 RuhrpottYaris85, 19.12.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    So, meine Bilder außerhalb der Feier:

    Morgens 7Uhr im Pott- Der Transfer-Yaris zum Flughafen Düsseldorf ist startklar.
    [​IMG]

    Nadine eingesammelt, dank Frühstück gestärkt und ab ins Centro um zu shoppen :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Den Weihnachstmann haben wir auch getroffen ?(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die restlichen Bilder folgen :rolleyes:
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Welchen Eingang meinen die wohl ?( ?(

    Ciao

    AJ
     
  9. #8 Torsten-T25, 19.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wie niedlich! :] :] :]
     
  10. #9 BlackYaris, 19.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss man sagen, dass auch Janni und ich beim Film eingepennt sind :D Das Foto ist beim Abspann gemacht worden ;)



    Die Spielstände vom bowlen kommen gleich :]
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3

    Lool, das hab ich auch gedacht,... :D
     
  12. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is ... :D
     
  13. #12 BlackYaris, 20.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So.. hat ein Tag länger gedauert.. aber hier noch die (miesen) Handybilder vom bowlen und die Spielstände :D

    Janni beim bowlen...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nadine überlegt grad, ob Sie nen Spare oder doch direkt nen Strike wirft :rofl
    [​IMG]

    Und hat sich dann wie so oft für den Strike entschieden :D
    [​IMG]

    [​IMG]


    In der ersten Runde hatten wir keine Chance gegen Nadine.. :D
    [​IMG]

    In der zweiten Runde hat Sie geschwächelt und wir lagen eng beieinander!
    [​IMG]

    War ein lustiger Nachmittag.... vor allem als die ganzen Kinder ankamen wars laut :D
     
  14. #13 zwergnase, 20.12.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jo super :D

    Einmal im Leben hab ich beim bowlen gewonnen :D sehr geil :)
     
  15. #14 ArgonautGR, 20.12.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jaja... bestimmt bist du gerade wieder beim Bowlen! :D
     
  16. #15 BlackYaris, 20.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt... ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Du ne Bowlingbahn im Keller hast :D
     
  17. #16 zwergnase, 20.12.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0

    lol nein, dann hätt ich ja nur strikes geworfen :D
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die hat so oder so, wie damals, als wir zusammen Bowlen waren, geschummelt :D

    Mfg
     
  19. #18 zwergnase, 20.12.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich nicht geschummelt.. AAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhh :D

    Er wirds mir nie glauben :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArgonautGR, 20.12.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Na bei uns gab es überschreitungs Sensoren. Ich glaub die hat wirklich nciht geschummelt. Bei uns zumindest. DIe kann wohl einfach gut mit runden Dingen umgehen. :D
     
  22. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nö, werde ich auch nicht, da es wie ein komischer Zufall passiert ist, als ich austreten war, und sonst nimmer in den 3 Spielen ;)

    Mfg
     
Thema:

Ein We im Pott

Die Seite wird geladen...

Ein We im Pott - Ähnliche Themen

  1. Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012

    Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012: http://www.youtube.com/watch?v=V-JZvDd9ja8 Leidenschaft :D
  2. ein WE mit´m GT86

    ein WE mit´m GT86: Letztens hatte ich ein ganzes WE Zeit mein nächstes Auto ausführlich zu testen ... hier entstanden paar Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten...
  3. We Write The Streets Part 1 DVD und Blue Ray?

    We Write The Streets Part 1 DVD und Blue Ray?: Gibt es von Format-67 irgendwo We Writen the Street Part1als DVDoder Blue Ray?
  4. We Write The Streets DVD

    We Write The Streets DVD: hallo, ich wollte mir die dvd kaufen aber dann hab ich gesehen das sie ausverkauft ist. weis jemand ob da nochmal welche kommen oder war es das...
  5. We write the streets 2 im Kino

    We write the streets 2 im Kino: @format67 Ihr habt mit dieser Dokumentation nicht einfach nur Informationen zusammen getragen die unsere Szene beschreiben, viel mehr habt ihr es...