Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota!

Diskutiere Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota! im Links Forum im Bereich Toyota; HIER DER LINK Findet ihr, es soll auch zu uns kommen? Lohnt es sich?

1. #1 AristokraT, 06.06.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    HIER DER LINK

Findet ihr, es soll auch zu uns kommen? Lohnt es sich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn die herstellung von wasserstoff umweltfreundlich wäre und nicht so kostenintensiv wäre das optimal!!aber wasserstoffhybrid ist doch n wiedersoruch in sich!!!ein wasserstoffauto fährt viiiiiieel sparsamer wenn der wasserstoff in strom via brennstoffzelle umgewandelt wird, als das er verbrannt wird wie z.B bei BMW!!!

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, aber einer muss ja mal anfangen, super. :]

5. #4 Toyota Power, 19.06.2008
    Toyota Power

Toyota Power Grünschnabel

unglaublich was toyota immer wieder neu entwickelt das deutet daraufhin das toyota unschlagbar ist. jaja die japaner denken immer paar jahre vorher schon als europär oder amerikaner bestes beispiel handycameras damals die gabs damals schon 5 jahre vorher.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota!

Die Seite wird geladen...

Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota! - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...