Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

Diskutiere Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor...... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....

  1. #1 Prigi E90, 24.09.2012
    Prigi E90

    Prigi E90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Corolla E90 4WD / 4A-FE
    Hallo alle zusammen.....

    Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt. 8)

    Ich fahre zwei 1988er Corolla E90 4WD - 4A-FE mit 390.000km und 100.000km!


    Freu mich auf viele Tipps und Tricks von euch!

    Lg. Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    willkommen!

    vor jahren war ich mehrmals in neufelden. ist ne schöne ecke!
     
  4. #3 Corollamen, 25.09.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum,aus der schönsten Stadt der Welt "Hamburg"meine Perle:german
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

Die Seite wird geladen...

Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor...... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  3. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  4. Fahrspassjunkie stellt sich vor

    Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

    Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...