Ein Wagon kommt selten allein´...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ralfi, 23.03.2011.

  1. #1 Ralfi, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wagon kommt selten allein´...back to the roots!

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

    Viele werden denken: Was schon wieder ein neuer Evo? Und es gibt eine klare Antwort: Ja!

    Eine kurze Vorgeschichte, denn hierzu bedarf es einer Erklärung: ;)
    Vor knapp einem halben Jahr stand ich vor der Garage und sah den TME / den silbernen Automatik-Kombi und den weißen IR Kombi. Innerlich fragte ich mich selber, ob ich den Verstand verloren habe, 3 Evo´s in den Garagen zu haben. Weiter lies ich mir mal durch den Kopf gehen, wieviel km ich mit den einzelnen Fahrzeugen die letzte Zeit gefahren bin. TME knapp über 2000 km in 2 Jahren, weißer Kombi knapp 1500 km in 15 Monaten, silberner Kombi fast 3.000 km in 2 Monaten. Für mich war klar, es musste sich was tun.

    Also silberner Kombi verkauft und meinen TME gegen einen 9er "getauscht". Nun hatte ich den blauen 9er in Garage stehen und merkte wieviel Spaß es machen kann einen Evo jeden Tag und bei jedem Wetter zu bewegen - merkte aber auch schnell, dass eine LHD Limo mich auf Dauer nicht glücklich machen würde....also kam auch dieser nach kurzer Zeit wieder in gute andere Hände. Da mir von Anfang an klar war, dass der weiße Importracing Kombi keine Alltagsschleuder werden sollte und ich extrem an dem Fahrzeug hänge begann die Suche auf´s Neue. Ein Evo mit Alltagsqualitäten, geeignet für Touris und spaßige Ausfahrten! :thumbup:

    Und hier das Ergebnis:

    Evo 9 Wagon GT
    Bj. 2006
    29.000 km
    6 Gang
    Import aus JP
    serienmäßige Ausstattung und unverbastelt
    Super Zustand
    absolut rostfrei

    Bisher wurde verändert:
    MR Lippe
    dunkle Evo 9 Scheinwerfer
    Ecutek
    Ralliart AGA ab Kat
    großer Tacho
    komplett und sorgfältigst aufbereitet
    Der Cross Country Look wird ebenfalls schnellstmöglich abgesenkt! ;)

    Hier mal ein paar Bilder: (hatte leider nur die kleine DigiCam zur Hand...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tiefenglänz 8o ....es spiegeln sich sogar die 3 Wölkchen am Himmel in der Haube:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.One

    d.One Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Wie auch immer die lacke so hin bekommst!! Das ist einfach erste Sahne und das wägelchen ist ein traum
     
  4. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    ein sahnestück
    und diese front herlisch
     
  5. #4 veilside, 23.03.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun:rofl Nicht böse gemeint wenn meine Kasse das zulassen würd würd ichs auch machen :]
     
  6. #5 Celica459, 23.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Warum hast du so eine Fixierung auf den Wagon?:D
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Eher ein praktischer Aspekt! :D :P...... nicht wirklich
     
  8. #7 YarisFreund, 23.03.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Wagon fetzt wie sau :] :D alles richtig gemacht!
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 23.03.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich glaube nach dem x-Thread muss man zu diesen Fahrzeugen nix mehr sagen !!! :)) :)) :))
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ach komm....noch einmal! :P
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Kann mer auch nimmer viel dazu sagen :] - allein die hinteren Kotflügelverbreiterungen und die Scheinwerfer vorne stehen dem Lancer viel besser als die Euro-Optik :]

    So MUSS er ausschauen.
     
  12. #11 Red_Devil, 23.03.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Besser hätte man es nicht schreiben können :D
     
  13. #12 Serialkiller, 23.03.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Bin ich der Einzige, der das Ding echt hässlich findet im Vergleich zu den Autos, die Ralfi vorher hatte?

    Jedem seinen eigenen Geschmack, also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde, du hattest definitiv schon weitaus tollere Traumautos (vom Seltenheitswert des Wagons mal abgesehen).
     
  14. #13 WLADY MARRY, 23.03.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Bin deiner Meinung, aber er sagte ja "Altagswagen", der auch Spaß macht. :]

    Die neuen Evos wecken bei mir irgendwie nicht mehr so viel.
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Hecklichter hat allerdings der Evo Kombi mit dem normalen Lancer Kombi nicht viel gemeinsam! ;)

    @serialkiller
    Ich denke als Alltags- und Allwetterauto geht der blaue Kombi schon klar! ;)
     
  16. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nein... an den Skyline kommt nichts ran :D
     
  17. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, vor allen Dingen im Punkt Zuverlässigkeit.

    Ich bin froh, dass ich den Skyline damals verkauft habe - ganz ehrlich!
     
  18. #17 Torsten-T25, 23.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Grottenhässlich - aber endgeil! :]
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Moment... habe ich richtig gelesen? Der Skyline hat viele Probleme gemacht - welche denn? Mir ist nur bekannt, dass der letzte Zylinder Probleme mit der Wärmeentwicklung hat.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Gehört hier nicht unbedingt her....aber der Motor, nein das ganze Auto ist eine Zicke!
     
  22. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann gerne per PN :D

    Aber die Bilder sind wirklich klasse - für "die kleine". Eine Bridge?
     
Thema:

Ein Wagon kommt selten allein´...

Die Seite wird geladen...

Ein Wagon kommt selten allein´... - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. Suche: Crown Station Wagon (S60)

    Suche: Crown Station Wagon (S60): Hallo, ich bin eigentlich ganz zufällig über dieses Auto "gestolpert" und es gefällt mir so gut, dass ich gerne eines besitzen und fahren würde....
  5. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...