Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

Diskutiere Ein Vergleich 18 Jahre Toyota im Showroom Forum im Bereich Toyota; So ich hab mal einen kleinen Vergleich von meinem alten und meinem Neuen gemacht:...

  1. #1 Roliboli, 07.03.2016
    Roliboli

    Roliboli Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota corolla E11
    Cybexx und Torsten-T25 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    klasse!
     
  4. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Viel Spaß mir den Neuen :) !!! Hoffe der Alte kommt noch in gute Hände :) !!!

    PS. Schickes rot *.*

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. #4 Schöni, 09.03.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Super Vergleich, auch wenn nicht alle Bilder immer gleich nebeneinander angeordnet sind.
    Ich hatte früher auch mehrere E11 und musste jetzt wirklich denken, dass der Corolla einfach nur ein ehrliches Auto war und so schön einfach aussieht und sich bedienen lässt.

    Gute Fahrt mit dem Neuen!
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.03.2016
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schön!
    Allzeit gute Fahrt!
     
  7. #6 carina e 2.0, 18.03.2016
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dem E11 merkt man sein Alter erstaunlich an. Besonders im direkten Vergleich mit dem Auris. Eins finde ich aber am Corolla trotzdem besser, und zwar den Tacho. Ist besser lesbar finde ich. Ansonsten ist der Auris ein feines Auto. Seit langem mal wieder ein Toyota, der mit gefällt :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

Die Seite wird geladen...

Ein Vergleich 18 Jahre Toyota - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]