Ein Update meines Mr2´s (W3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SvenW3, 27.02.2009.

  1. SvenW3

    SvenW3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich ja im Vorstellungsbreich schon ein paar bilder gepostet hatte, kommt heute ein kleines Update:

    Neue frontschürze von MRS-Design
    Facelift Lufteinlässe in wagenfarbe
    TRC heckspoiler

    In den nächsten 2 Monaten folgt dann die Tieferlegung und ein Duplex Sportauspuff.

    Also mir gefällt er ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *M*R*2*, 27.02.2009
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Naja... Ich sag es mal so... Geht garnicht... Sieht von vorne S****** aus. Von hinten mal garnicht erst zu reden. Also Flügel auf einem W3 passt nicht. Sieht aus wie ein Griff vom Einkaufswagen...
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Die Mods an sich find ich gut. Was du aber üben musst ist deine Art zu fotografieren, denn die Bilder sind von der Perspektive ziemlich kacke. :P

    Welche Tieferlegung und welchen ESD hast denn ins Auge gefasst?
     
  5. SvenW3

    SvenW3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, bin da recht untalantiert vor und hinter der kamera :D

    Hatte an ne Tieferlegung von 30mm gedacht, bin momentan noch am überlegen ob ich ihn hinten höher lassen soll (20mm), Wird erstmal nur durch federn bewerkstelligt, Gewindefahrwerk ist mir zu teuer ;)

    ESD wird wohl der Remus von TTE, bin zwar auch noch mit dem Fox am liebäugeln aber da der klangmäßig nicht so gut ist.......mal abwarten^^

    Da merkt man wieder wie der Geschmack auseinander geht, also mir gefällt er, halt alles ansichtssache (Besonders der Heckflügel, fand Assi Biertheken schon immer sehr ansprechend :D) ;) ist ja auch der Anfang, wird ja noch mehr kommen, sodass alles ein absolut stimmiges Gesamtbild (In meinen Augen stimmiges) ergibt.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    schöne Felgen, unbedingt die Gitter in der Front schwarz lackieren, und mit so ner wuchtigen Schürze brauchts noch Schweller und ein Heck.
    Also ein guter Anfang ist gemacht, jetzt nicht nachlassen ;)
     
  7. SvenW3

    SvenW3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    16" Felgen warten noch im Keller darauf aus Ihrem Winterschlaf geweckt zu werden, hatten zuerst schwazes gitter drin, aber mir hat das Silberne besser gefallen, bleibt also so ;) Schweller ist ne schwierigere sache, da die MRS Schürze nicht viel tiefer ist wie die Originale....muss noch passende finden^^
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sie ist vielleicht nicht viel tiefer, aber, sie ist unten an den Ecken viel ,,ausladender'' und das wirkt dann ohne Schweller imho garnicht...
     
  9. #8 nemesis1988, 27.02.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also auf jeden fall das gitter in der front schwarz machen!
     
  10. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Schau auch mal nach AP Federn (40/30) für die Keilform.
    TTE ESD is hässlich :hat2
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    da sieht im moment nicht stimmig aus. da müssen schweller und ein anderes heck drauf.

    und das gitter sieht aus als hättest du nen küchensieb missbraucht
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sag ich doch, so schaut's aus ;)
     
  13. #12 2Xtreme, 27.02.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Heckspoiler passt nicht so ganz, da gibt es dezentere. Wie schon gesagt, siehts so nicht stimmig aus.

    Hatte auch mal einen W3 mit TTE-ESD, -30 mm TTE-Federn und TTE-Stabilisatoren. Hat vollkommen ausgereicht Fahrwerks- und Auspuffmäßig.

    Würde dir noch weiße Seitenblinker empfehlen. Kosten beim Toyota-Händler ca. 30 € das Paar.
     
  14. #13 Speedfreak, 27.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Porsche mit Höherlegung. So sieht der von vorne jetzt aus :rolleyes:
     
  15. #14 E12Driver, 27.02.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    man man, das ist aber schon ein dickes kompliment, wenn du den W3 mit einem porsche vergleichst :D
     
  16. #15 Speedfreak, 27.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Na die Schürze ahmt die Luftöffnungen eines Turbos nach. Vom 996 ;)

    [​IMG]
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    @ speedfreak

    wenn man böse seinwill kann man ja auch sagen das der W3 eine Boxtser kopie ist ;)

    zum auto:

    sieht so ein bisschen komisch aus, kann aber daran liegen da er sonst stock ist... bin auf den weiteren aufbau gespannt
     
  18. #17 E12Driver, 27.02.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wars aber schon :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich weis Geschmäcker sind verschieden aber wer hier Fotos reinstellt kann nicht immer was gutes hören.

    Meinem Geschmack nach war das ein Schuss nach hinten.

    Die Front gefällt mir von der Form nicht , Schweller und Heck fehlen momentan noch.
    Der Heckspoiler sieht , wie schon erwähnt , aus wie ein Griff vom Einkaufswagen.

    Sorry aber das Geld für die Verspoilerung hätte ich eher in dicke Felgen investiert , vor allem viel viel mehr als 16".

    Den bislang schönsten W3 in diesem Forum hatte Yaris-TS. Frag mich aber nicht , welches Kit es genau war.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kamiKATZE20o5, 27.02.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich plädier auch für schwarzes Gitter vorne! Sieht scheon sehr komisch aus!

    Un auch beim Rest muss ich zustimmen! Ohne Schweller und Heck is das nich grad ne Augenweide!
    Also emin Fall is des bisher nich! ich lass mich aber gern im Laufe der Zeit eines Besseren belehren!
     
  22. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist allgemein Geschmackssache, bis auf den Heckspoiler ( wirkt irgendwie zu gross ) gefällt der mir der eigentlich so ganz gut!
     
Thema:

Ein Update meines Mr2´s (W3)

Die Seite wird geladen...

Ein Update meines Mr2´s (W3) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com