Ein Traum von Auto

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Flo, 11.01.2011.

1. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 11.01.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    1. Ziemlich billig für das Auto und
    2. Sehen die Bilder nicht gerade nach Süd-Thüringen aus...

Musste ich mal loswerden :D

4. #3 Dr. Gonzo, 11.01.2011
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    KAUFEN !!!
    brauche Gegner keine Opfer... :D :D :D

5. #4 Cillian, 11.01.2011
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Das Auto kenn ich, der ist ne ganze zeit immer bei uns das Tal raufgefahren, hat man schon immer gehört wenn er von der Hauptstraße abgebogen ist :D
    Hat sich erst so nen junger Schnösel, nen Freund von nem Nachbar hier, gekauft gehabt und kann ihn sich offensichtlich nichtmehr leisten.

Die Stelle wo die Bilder gemacht wurden kommt mir auch sehr bekannt vor, komm aber grade nicht drauf...

edit: das könnte fast neben unsrer Kirche sein wenn ich mir das länger betrachte... aber 5cm³ sind nen bissl wenig, da hat mein Yaris ja mehr xD

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Weiß zufällig jemand, wo man sowas in NRW mieten kann?
    Es muss ein schwarzer oder weißer sein.
    Rote gibt es; gelbe auch.
    Weiße und schwarze auch - in Berlin.

cu Toy

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Du wirst sehr enttäuscht sein und öfter als du denkst das Opfer sein... Das ist ein alter Ami der ist nicht zum heizen gebaut. Und wenn man das durchzieht trotzdem schneller zu sein als der GTI oder 325 an der Ampel ist das Teil schneller platt als man denken kann.

Ein Ami in dem alter ist Geil weil er Sound hat nicht an jeder Ecke steht man toll mit ihm in niedrigen Drehzahlen cruisen kann. Aber das Teil hat Bremsen und Strassenlage unter aller Kananone.

Aber es ist Trotzdem ein Traumwagen in Top Zustand deswegen würde ich ihn auch nehmen :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Traum von Auto

Die Seite wird geladen...

Ein Traum von Auto - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...