Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!!

Diskutiere Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit...

  1. #1 Timo1234, 26.07.2011
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit Euch ein echtes Schmuckstück zu sichern.
    Ich werde wegen Immobilienkauf und Zuwachs schweren Herzens meine Toyota Celica T18 Cabrio verkaufen.
    Das Auto befindet sich in tollem Zustand und ist top gepflegt.
    Sie hat nur 72tsd km gelaufen und ist Erster Hand!!!
    Das Cabrio wurde niemals im Regen bewegt-immer nur im Sommer und an sonnigen Tagen!
    Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, verliert kein Öl, ist absolut trocken und hat mich nie im Stich gelassen!
    Außer ein paar Tieferlegungsfedern (H&R) und 17-Zoll Felgen mit 225er Reifen ist am Auto nicht rumgeschraubt worden- eine natürliche Schönheit eben…
    Für den richtigen Klang ist ein Mp3-Radio sowie ein kleiner aktiver Subwoofer im Kofferraum verbaut- alles von einer Fachwerkstatt sicher verbaut.
    <o:p></o:p>Technisch ist sie wie gesagt in absolutem top Zustand und optisch steht sie top dar…
    Das Verdeck ist wie neu da das Auto nur in der Garage und ab und zu mal unter einem Carport mit einer Schutzplane abgedeckt gestanden hat.
    Rost ist ein Fremdwort für diesen Wagen.
    Die Celica wurde Zeit seines Lebens nur per Hand gewaschen und das zeigt sich am Zustand vom Lack wieder.
    Sie wurde immer mehr geputzt als gefahren.
    Auch die Innenausstattung ist im super Zustand!Keine Risst im Amaturenbrett oder größere Abnutzungen der Lederausstattung!
    Verbaut ist außerdem eine Boschtronic Alarmanlage.
    <o:p></o:p>
    Jetzt mal zu den letzten Sachen die ich vor wenigen Tagen habe machen lassen:
    <o:p></o:p>
    Vor genau 10km habe ich rein vorsorglich Zahnriemen mit Spann- und Umlenkrolle sowie Wasserpumpe wechseln lassen.
    Außerdem wurde eine Inspektion durchgeführt bei der alle Flüssigkeiten gewechselt wurden.
    Eine professionelle Komplettaufbereitung hat sie zudem noch von mir spendiert bekommen-> mehr geht nicht!!!
    Da die Gasdruckfedern am Kofferraum platt waren sind beide noch gegen nagelneue ausgetauscht worden.
    Ein Scheckheft ist vorhanden in dem die letzte Inspektion eingetragen ist.
    <o:p></o:p>
    Ihr werden in Deutschland sicher nicht mehr viele Wagen finden die optisch wie technisch in ähnlich gutem Zustand sind!!!
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Preis: 9999 Euro – nur in gute Hände… ;)
    <o:p></o:p>
    P.S.: Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne bei mir wegen Bildern melden.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>

    Preis: 9999 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo1234, 26.07.2011
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!!

Die Seite wird geladen...

Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...