Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Timo1234, 26.07.2011.

1. #1 Timo1234, 26.07.2011
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Hallo zusammen
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit Euch ein echtes Schmuckstück zu sichern.
    Ich werde wegen Immobilienkauf und Zuwachs schweren Herzens meine Toyota Celica T18 Cabrio verkaufen.
    Das Auto befindet sich in tollem Zustand und ist top gepflegt.
    Sie hat nur 72tsd km gelaufen und ist Erster Hand!!!
    Das Cabrio wurde niemals im Regen bewegt-immer nur im Sommer und an sonnigen Tagen!
    Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, verliert kein Öl, ist absolut trocken und hat mich nie im Stich gelassen!
    Außer ein paar Tieferlegungsfedern (H&R) und 17-Zoll Felgen mit 225er Reifen ist am Auto nicht rumgeschraubt worden- eine natürliche Schönheit eben…
    Für den richtigen Klang ist ein Mp3-Radio sowie ein kleiner aktiver Subwoofer im Kofferraum verbaut- alles von einer Fachwerkstatt sicher verbaut.
    <o:p></o:p>Technisch ist sie wie gesagt in absolutem top Zustand und optisch steht sie top dar…
    Das Verdeck ist wie neu da das Auto nur in der Garage und ab und zu mal unter einem Carport mit einer Schutzplane abgedeckt gestanden hat.
    Rost ist ein Fremdwort für diesen Wagen.
    Die Celica wurde Zeit seines Lebens nur per Hand gewaschen und das zeigt sich am Zustand vom Lack wieder.
    Sie wurde immer mehr geputzt als gefahren.
    Auch die Innenausstattung ist im super Zustand!Keine Risst im Amaturenbrett oder größere Abnutzungen der Lederausstattung!
    Verbaut ist außerdem eine Boschtronic Alarmanlage.
    <o:p></o:p>
    Jetzt mal zu den letzten Sachen die ich vor wenigen Tagen habe machen lassen:
    Vor genau 10km habe ich rein vorsorglich Zahnriemen mit Spann- und Umlenkrolle sowie Wasserpumpe wechseln lassen.
    Außerdem wurde eine Inspektion durchgeführt bei der alle Flüssigkeiten gewechselt wurden.
    Eine professionelle Komplettaufbereitung hat sie zudem noch von mir spendiert bekommen-> mehr geht nicht!!!
    Da die Gasdruckfedern am Kofferraum platt waren sind beide noch gegen nagelneue ausgetauscht worden.
    Ein Scheckheft ist vorhanden in dem die letzte Inspektion eingetragen ist.
    Ihr werden in Deutschland sicher nicht mehr viele Wagen finden die optisch wie technisch in ähnlich gutem Zustand sind!!!
    Preis: 9999 Euro – nur in gute Hände… ;)
    P.S.: Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne bei mir wegen Bildern melden.

Preis: 9999 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo1234, 26.07.2011
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Thema:

Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!!

Die Seite wird geladen...

Ein Traum in schwarz...Toyota Celica T18 Cabrio in gute Hände abzugeben!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...