ein Toyota Oldie stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Oldie, 21.09.2007.

  1. Oldie

    Oldie Guest

    Hallo Leute

    Wenn es um Toyota Modelle geht bin ich wirklich ein Oldie, wenns ums Lebensalter geht fühle ich mich noch nicht wirklich alt...

    Meine Toyota Story

    Als ich grade mal 10Jahre alt war kaufte sich mein Bruder einen
    Corolla KE20 2türig in dunkelbraun, mit knapp über 12 durfte ich das erste malk ans Steuer des Autos... und der Toyo Virus hat mich befallen!!!
    mit nicht mal 18 begann meine Karriere

    Corolla KE35 SR Bj77 in rot
    Audi 100 CD 5E bj79 (ein Ausrutscher)
    Carina TA40 Bj 79 in Blau
    Celica TA22 BJ 72 in rot-weiß
    Corolla EE80 HB Sondermodell mit Velursitzen und SD Bj86 in anthrazit
    Camry SV21 2.0GLi Bj88 in goldmetallic
    Corolla AE80 LB Bj83 in Silber
    Corolla HB 1,6Si Bj93 in graugrün (mein erster neuer)
    Avensis 1.8LB Sol Bj98 in forrestgrün
    dann kam die Pause...
    Seat Leon Signo 1M Bj2002 in dunkelrot
    Seat Leon Stylance DSG 1P Bj2006 in dunkelgrau
    und als 2.Wagen ein Toyota Camry SXV10 Bj1991 in dunkelrot


    aber in meiner Familie ging die Toyota Story noch weiter
    Mein Bruder
    Corolla KE20 Bj72
    Corolla KE30 BJ75
    Corolla EE80Lim Bj85
    Corolla EE80LB Bj87
    Corolla E10HB FunCar Bj94

    Meine Mutter
    Corolla AE82 LB Bj83
    Corolla AE92 LB Bj88
    Corolla E10HB FunCar Bj94 (Erbe meines Verstorbenen Bruders)

    so das wars erstmal von mir...

    lg Oldie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    #1
    hi und happy welcome :]
     
  4. #3 rico2708, 21.09.2007
    rico2708

    rico2708 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Welcome!!!! war bei mir ähnlich...
    Corolla E9 Liftback erst meine mutter ich
    Corolla E10 meine mutter (leider unfall)
    Corolla E11 compact ich (da E9 durch Tüv von mir geschieden wurde)
    Corolla E12 meine muttter
     
  5. #4 Redfire, 24.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen.... :]
     
  6. #5 gt4stef, 25.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, willkommen im Forum!

    Woher aus NÖ kommst du denn?
     
  7. #6 Eric Draven, 25.09.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo und Willkommen..
    War dere Audi wirklich so ein ausrutscher???
    Ich find den echt klasse :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oldie

    Oldie Guest

    Ja der Audi war ein Ausrutscher....

    permanent Probleme mit der Einspritzung, der Öamtc Techniker war mein treuester Freund.... Defekt bei der Zentralverriegelung (funkte mit Unterdruck), brauchte mehr Öl als Benzin, Radlager und Antribeswellen waren bei knapp 100000erledigt,...
     
  10. Oldie

    Oldie Guest

    So mein Zweitwagen ist im Haus, es ist ein Camry 2,2GL SXV BJ10/91 mit Klima, Schiebedach, Standheizung, Funkschlüssel, usw...

    Macht echt Spaß mit dem alten Herren durch die Gegend zu gleiten, nochdazu wo das Erstanmeldedatum an meinem Geburtstag war...
     
Thema:

ein Toyota Oldie stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

ein Toyota Oldie stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...