Ein Toyota hält auch nicht ewig...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RST, 01.09.2005.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Na toll..ein 4A-GE mit über 300tkm....? Ist doch nichts seltenes... :rofl

    ...und das nächste mal bitte bei Tempo 265,3 das Tachobild machen, ja...?
     
  4. #3 Mister_Two, 01.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch, sowas ist einfach traumhaft. :]

    Mein erklärtes Ziel ----> 350000KM!
     
  5. #4 backpulva, 01.09.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Ich kenn das Gefühl!

    Glückwunsch.

    René ich schreib dir eben ne email...

    MfG
    Michael
     
  6. #5 aufwachtablette, 01.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hatt nen alten Kunden der fährt nen Supra und ich hab dem vor 2 Jahren auch die 300000km Inspektion gemacht.
    Der Clou dabei, der Supra war erst fünf Jahre alt!!!
    (die Inspektion kam aber auch 1500 Teuros)

    Trotzdem Glückwunsch
    kenn einen der hat schon 570000km drauf auf nen Corolla GTI - Hast da eben noch einen kleinen Weg vor dir :D
     
  7. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    bist du 3min lang die auffahrt rauf und runter für das foto????
     
  8. #7 peter_h, 01.09.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    mit der alten schlurre brauchst du für einen km 3 minuten?
     
  9. #8 aufwachtablette, 01.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    er muss ja auch schliesslich das Foto noch machen :D
     
  10. #9 MichBeck, 01.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bis ich soviele KM hab müsste ich einmal die Karosse wegen Rost austauschen und das Komplette Fahrwerk erneuern...

    derzeit 198tkm
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schön, wenn man denkt das es ein kleiner Sportwagen ist :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Heissa :)

    @ Alex - ich bin 280 gefahren beim knipsen, aber ich habe die Anzeigen mit Photoshop auf Null gestellt, damit hier keine Diskussionen ausbrechen... :D:D:D

    @ MisterTwo - das ist auch mein nächster Meilenstein :)

    @luhi - Das Foto ergab sich bei einer normalen Fahrt. Ich war vorbereitet und hatte die Kamera dabei. Dann bin ich bei 299998 in eine Seitenstraße abgebogen die Straße nach hinten, Foto gemacht, dann wieder vor, nochmal Foto gemacht. Das Timing bis zu der Straße hin hat sich irgendwie gut ergeben. Bin extra nicht auf die Autobahn sondern durch die Stadt gefahren deswegen :).

    @MichBeck

    AW11_1
    AW11_3
     
  14. #12 carina e 2.0, 02.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    cool. sawas sieht man doch gerne. :)

    Schade nur dass der Thread im Showroom gelöscht wurde wo paar leute ihr Tachobilder gepostet haben :(
     
Thema:

Ein Toyota hält auch nicht ewig...

Die Seite wird geladen...

Ein Toyota hält auch nicht ewig... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....