ein toyo mit tankdeckeltuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 05.01.2004.

  1. #1 KleinerEisbaer, 05.01.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja, nich nur die golffahrer machen sowas. "vereinzelt" :D auch mal ein toyoty fahrer:

    klick mich

    ja passt nich so richtig :P hehehe

    mfg henning :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mit sonem Aufkleber auf der Karre würd' ich mir ziemlich blöde vorkommen, was die ganzen Jungs sich dabei nur denken ?( :rolleyes:
     
  4. #3 Celi - Freak, 05.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na wem es gefällt sollte es ruhig machen. mein Ding wäre es nicht.
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    "Powerfuel by Foliatec" oder sowas steht da doch immer drauf, oder? :D :D :(
     
  6. #5 Jensens, 06.01.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds einfach hässlich! Entweder ein richtiger Airbrush oder garnix! Aber soll jeder so machen wie er will!
     
  7. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ich sag nur schlimm :wand, schlimm :d6, schlimm :motz !!!
     
  8. #7 Bassdriver, 06.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Durch den Unfall den er an der Seite hatte, war bestimmt auch der Tankdeckel verkratzt! :D

    Des wegen hat der Typ gedacht kleb ich schnell ein Aufkleber drüber, da geht die Karre schneller über Ebay weg! :D
     
  9. Nenen

    Nenen Guest

    Es geht noch besser. Ich habe letzte Woche einen Zafira gesehen, der hatte diesen Aufkleber auf der Heckscheibe. Voll stylisch ey :D
     
  10. #9 [GoInG]|[HoMe], 07.01.2004
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    ein ganz dickes ROFL für den jungen mit der silbernem Supra und dem stylishen Deckelklebekack...

    Apropos stylish, bei uns hier fährt einer mitm polo III Coupe rum, 55 ps, der heißt Stilow, und hinten auffer Heckscheibe hat der über die ganze scheibe "Stylow" stehen...

    DAS ist peinlich... :P
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: *g*

    bei mir in der Klasse ist einer der hat nen polo mit 60 PS da steht überall groß VW SPORT drauf. Ich weis ja echt nicht wo bei 60 PS das Sport sein soll, ich mein meiner hat ja 88 aber das ist schon ne müde krücke :(
     
  13. #11 big_ben, 08.01.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ne eindeutige Wert verminderung und nicht steigerung.

    Diese Tankdeckel kann man im Rudel abends bei MC D.... aufm Parkplatz sehen.

    ?( :rolleyes: So nu zum Tema umlabeln.
    Nachbar: Polo Cupe ich tipp mal 60 PS und auf der Klappe und Türen VR6 drauf Stehen. Ich weiß nur noch nicht ob der das so ernst meint. :rolleyes: ?(
     
Thema:

ein toyo mit tankdeckeltuning

Die Seite wird geladen...

ein toyo mit tankdeckeltuning - Ähnliche Themen

  1. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  3. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  4. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

    T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...