Ein Tag in Siegen bei Toy und dem Autohaus Keller

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 19.12.2005.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein kleiner Bericht aus Siegen.

    Am Freitag den 16. machten wir uns direkt nach der Arbeit auf den Weg. Wir hatten einen Termin beim Autohaus Keller in Siegen. :]

    Toy meinte ja, wir würden es in 4 Stunden am Freitag nie schaffen. 8)
    AJ fragte schon, als ich um 16.00 Uhr noch immer im Internet war, ob ich nicht los müsste. Udo fragte dann auch und ich wurde nervös.

    Um 15.57 Uhr kam ikhh hier in Harburg auf dem Parkplatz an. Noch tanken und los gings.
    Ikhh rutschte auf den Beifahrersitz und pennte fast sofort ein. :O
    Ich hörte derweil im Radio was von Schneeverwehungen im südlichen Niedersachsen. 8o X(
    Scheiße! Kann doch nicht sein dachte ich mir. Warum grad heute? ?(

    Nun, egal. Dem T22 die Sporen gegeben und bei Bremen erwartete uns schon Schneeregen. Also schnell durch und gib ihm die Sporen………. (ich hasse die verf… A1).

    Nach 3 Stunden und 55 Minuten waren wir dann beim Autohaus Keller und Toy holte uns direkt ab. :P :P :P

    [​IMG]

    Wir machten es uns bequem und verschnauften erstmal. Toy sagte uns, sie wären erst einen Tag vorher eingezogen. Geile Hütte! :] :]

    [​IMG]

    Um ca. 20.30Uhr erhielten wir Nachricht, dass der Rest der Bande noch nicht einmal losgefahren war! Aber erst drängeln…… ;)

    Ich glaube um 22.30 Uhr fuhren wir (Toy, Marc, ikhh und ich) dann auch Richtung Siegen Downtown. Es ist nicht ikhhs Zeit. :D :D :D
    [​IMG]
    :D

    An einem Parkplatz trafen wir dann AJ, Biene und Udo (die wie ich erfahren hatte schon einen Karton Kurze hinter sich hatten). :D

    Im Lokal dann natürlich gleich das Shoot-Out.
    [​IMG]
    Offensichtlich mit Ladehemmung. :D
    [​IMG]

    Toy trank etwas, das wie eine Urinprobe eines extremst Nierengeschädigtem aussah. 8o
    [​IMG]
    Widerlich! :D

    [​IMG]
    Ich hatte ihn ja gewarnt: Das kann man doch nicht trinken!

    Nun, wer viel Durst hat, bekommt auch Hunger.
    Auch in Siegen gibt es Döner.
    [​IMG]

    Allerdings sind die Essgewohnheiten im Süden von der Elbe leicht different.
    Ich finde es hat etwas leicht animalisches. :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wieder warnte ich Toy: Iss das nicht! :(
    [​IMG]

    Aber irgendwie (wie auch immer) hat er es doch gegessen, dass Döner Mayo. Und es ging ihm gut.

    Ikhh ging es inzwischen auch ganz gut. :rofl :rofl
    [​IMG]
    Auf wirkte sie sehr entspannt. :rofl

    Und die gute Laune stieg.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Obwohl AJ eigentlich ein Sack ist! :] :]
    [​IMG]
    (Udo strahlt immer so eine gewissen, wohlwissende Ruhe aus. 8)
    Ikhh trank auch nur dieses Dreckszeug. Ich auch und hatte einen Schädel am nächsten Tag. ;( Ich trink von dem Dreck nur noch max. 2 Stück.
    [​IMG]

    Irgendwann erschien dann auch Pagon plötzlich.
    [​IMG]

    Sie murmelte was von: Ohaua, ich glaub ich muss viel aufholen. Ja, das stimmte. Sie war ätzend nüchtern. :D :D
    (nachdem ich sie fragte wer sie denn sei (ich bin echt vergesslich), hab ich sie mit irgendwelchem Müll zugesabbelt, ich hatte ein Opfer gefunden)

    Toy hatte auch ein Opfer gefunden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Manchmal hatte ich den Eindruck, dass er sabbert. :rofl
    [​IMG]

    Und der Abend tat ihm anscheinend gut.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gegen 3.00 Uhr fanden wir uns dann noch auf ein Bier im Wohnzimmer ein.
    Ich stelle mir immer wieder die Frage: Wer oder was hat uns eigentlich zur Wohnung zurückgefahren? :rolleyes

    [​IMG]

    Rechts auf dem Bild ist übrigens Marc zu sehen, ist glaube ich das einzige Bild von ihm. ;(

    Nachdem wir noch ein Bier geöffnet hatten, hatte sich die Landschaft in der Umgebung plötzlich verändert. 8o 8o 8o
    [​IMG]

    Wie aus dem Nichts war alles weiß geworden.
    Am Morgen danach, ääähhh Mittag, sah es draußen so aus.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nee, war klar. Wir wollten ja zurück nach Hamburg. X(

    Als Marc dann gleich joggen ging, dachte ich mir: OK, dann schaffen wir das auch nach Hamburg. :D
    [​IMG]
    (Marc ist der kleine Punkt beim Baum, auf der Landstrasse)

    Irgendwann schafften wir es dann auch zum Autohaus Keller (ikhh hatte zum Glück eine ASS+C für mich).
    Hier beim Autohaus bauten wir den Chip aus dem T22 und ich grub den Neuen aus. Aufgrund des heftigen Schneetreibens und dem Gefluche, konnte ich keine Bilder machen. :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]
    (Links alt, rechts neu)
    [​IMG]
    (hier: Rechts alt, links neu)

    Nach ca. 6 Stunden kamen wir wieder in Hamburg an und labten uns am Keller Sekt.
    [​IMG]



    Fazit:
    :applaus
    Es war wieder einmal echt super. Gerne wären wir noch bis Sonntag bei Toy und Marc geblieben, aber wir hatten den Katzensitter nur von Freitags auf Samstag.

    Ach: Ich habe leider bei der Abfahrt nach der Disse vergessen mich zu verabschieden.
    Ich war wohl ein wenig besoffen. Tschuldigung!!!



    Edit: Ein paar Bilder kommen noch, aufgrund der 16 kB Leitung kann dies etwas dauern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    *g* jo,lustitscher bericht :)

    und das war schon ok mit dem zusabbeln *lol* Du hast so verloren ausgesehen, da hab ich mitleid bekommen ;) :rofl



    Sorry auch, dass ich mich Samstagmorgen nicht verabschiedet hab, aber bin gegen 9 uhr aufgewacht und hab mich dann auch recht schnell auf den Weg gemacht. ;)
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jojo war ganz lustisch :):)

    wir sind auf dem Heimweg immer schön vor der Schlechtwetterfront hergefahren, obwohl ich schon zugeben muss das ich leichte Probleme mit der fortgeschrittenen Uhrzeit und den harmonischen Schlafgeräuchen im Auto hatte ;)

    War echt nett denn hässlichen Norddeutschen und seine Stimmungkanone (:D ) kennen zu lernen :]

    Einige Fragen hätte ich aber noch ... wer hat Dieter Bohlen eingeladen??? :hat2
    [​IMG]

    Was sucht Toy denn da?

    [​IMG]

    ???

    [​IMG]



    Ciao

    AJ
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, fertig. AJ hat schon einen nicht unwichtigen Teil gepostet. :D :D

    [​IMG]

    Nun ja, ich verstehe diese Posen ja nie. :D :D :D
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hat Bienchen dem Simon da jetzt die Urinprobe agbenommen? :rofl :rofl :rofl


    Ciao


    AJ
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na, beiden wohl. Udo muss mal zum Arzt. :rofl
     
  8. #7 Bassdriver, 19.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Oha.
    Toy hatte wohl alles im Griff wie man sieht. :D :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Netter Bericht. Der Sekt vom Autohaus Keller ist ganz lecker. :D

    @ukhh und ikhh

    Glückwunsch zu eurem neuen Avensis. :]
     
  10. #9 carina e 2.0, 19.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    netter Bericht.

    Aber irgendwie.....................hmmm schreibst du nichts zum neuen Wagen ?( ?(

    Ich suche vergeblich nach nem Vollgas Video oder nem Bild bei 240km/h oder sowas :D :D :D


    Was ist los? Bist nicht so begeistert ?(
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Zum neuen Wagen?

    Doch doch, er fährt, ist voll mit Luxus, hat Winterreifen und ist blau. :]

    Nee, was soll ich da schreiben? ?(

    (nebenbei: is ja so geil!!!)

    Im Ernst, was willste wissen? ?(
    Da gibts nix interessantes. Halt 175 km/h bei 3200 u/min.
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bilder usw. sollte schon kommen oder? ?(
    Ich bin den ja auch schon gefahren und war echt erstaunt wie leiser es im Innenraum noch bei hohen Geschwindigkeiten ist. :)
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bilder? Vom Auto? ?( :rolleyes: ?(

    OK, ich kann die Chromzierleiste mal knipsen. :D

    Ja, das dumme ist, wenn man den Motor anmacht, hört man nix. :D
    Und diese ganzen Gänge. :rolleyes: Das Navi kann ich nicht bedienen und vom CD Wechsler weiß bis jetzt nur, dass er unterm Sitz ist. :rolleyes:
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Du hast den Zugang zum Club 400 vergessen :D

    Ciao

    AJ
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl
    Muss man da auch ne blöde jacke anziehen oder darf man da auch gelangweilt am TDI vorbeiziehen? :D :D :D
     
  16. #15 roadstermaniac, 19.12.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nach einer schönen Zeit bei Toy aus!

    Klasse Fotoreportage! :D
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Oha! Ein ganz erbärmlicher Versuch von Tubel-Posing! :D Das könnt Ihr halt einfach nicht, lasst es sein! :D

    Gratulation zum T25, der Scheissn T22 war hässlicher als Cher ohne Make Up! :]
     
  18. #17 Speedsta, 19.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *rofl*
    [​IMG]

    wohnt der bohlen da bei euch in der nähe? :hat2
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das ist MM.
    Und er macht die besten Preise in Stadt und Land. :D :] :] :] :]


    Edit: Bohlen wohnt bei uns in der Nähe. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Boah ey, dieser Dieter Bohlen hat schon 2x bei mir übernachtet, und ich hab es nicht gewusst, wie peinlich :( :(

    ---ähm, Sie kommen mir irgendwie bekannt vor....


    ....ach ja, ich habe alle Ihre Filme auf DVD !!! :rofl
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Na supi ... schei**e, dass mich meine Auto den Abend im Stich gelassen hat :( Hab ja mal wieder richtig was verpasst.
     
Thema:

Ein Tag in Siegen bei Toy und dem Autohaus Keller

Die Seite wird geladen...

Ein Tag in Siegen bei Toy und dem Autohaus Keller - Ähnliche Themen

  1. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Keller ausgeräumt teil 2

    Keller ausgeräumt teil 2: Jede menge Teile :D http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21601799 Preis: 0-10000 Fix [IMG]
  4. suche Toy Corolla e11 g6/Kombi

    suche Toy Corolla e11 g6/Kombi: Huhu, bin neu hier und starte mal eine Suche:) Also ich versuchs mal... Der erste wäre einen lecker G6 ab 2000-2004 wurden die glaub ich gebaut...
  5. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...